Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen 81, 34+4. SSW am 31.03.2008, 17:31 Uhr

Wisst ihr schon was es wird?

Oder konnte man es auch noch nicht erkennen, unser Baby versteckt sich immer geschickt beim Ultraschall.

Lg Doreen 81

 
16 Antworten:

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von cordulachen, 39. SSW am 31.03.2008, 17:41 Uhr

endlich eine leidensgenossin und ich dachte schon nur uns geht es so ;-)
wir haben schon beide varianten vermutet bekommen.also gespannt sein. jetzt ist es grad mal wieder ein mädchen, aber verlassen sollen wif uns darauf nicht .
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von littlema, 21. SSW am 31.03.2008, 17:55 Uhr

Also ich wusste schon in der 17 ssw was es wird ;), aber nur zu 90 % heute wurde es dann nochmal bestätigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von schnuppine, 26. SSW am 31.03.2008, 18:12 Uhr

mein FA verriet es uns erst in der 23. SSW, da er sicher gehen wollte. man konnte es sowohl beim ersten als auch zweiten US immer prima erkennen - wird ein junge. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Junge :-( Der Vierte! Uns ist kein Mädchen gegönnt!

Antwort von Tanja210, 19. SSW am 31.03.2008, 18:15 Uhr

So langsam habe ich mich daran gewöhnt!

Tut aber immer noch sehr weh...

Tja, nun werde ich halt 4 Jungen gross ziehen. Bleiben uns wenigstens Barbie und Co. erspart...

Lg
Tanja, die sich natürlich trotzdem aufs Baby freut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Junge :-( Der Vierte! Uns ist kein Mädchen gegönnt!

Antwort von djs mom, 33+4. SSW am 31.03.2008, 18:28 Uhr

Ich bekomm mein 3 mädchen nach vielen vielen beten das es auch wirklich ein mädchen und blos kein junge wird :-)))

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von maerzmama, nix mehr. SSW am 31.03.2008, 18:29 Uhr

Bei uns hieß es bis zur 32. SSW, dass es ein Mädchen wird. Hat mein FA sogar im Mutterpass eingetragen. Tja, und dann kam die Wende... Unser Kleiner ist jetzt zwei Wochen alt und DEFINITIV kein Mädchen ;-)

lg maerzmama

P.S.: Bei meinem ersten Sohn konnte man es in der 16. Woche sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von Doris-30, 30. SSW am 31.03.2008, 19:03 Uhr

Hallo,

bei uns wird es ein Junge. Hat mein FA und der Spezialist beim Fein-US bestätigt.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von leo engel, 25. SSW am 31.03.2008, 19:30 Uhr

Bei uns hieß es letzte Woche das es sehr wahrscheinlich ein Junge wird. Also eigentlich sah man es schon recht eingeutig, aber da der FA die Nabelschnur nicht sehen konnte, wollte er es nicht hundert prozentig sagen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von anjos, 30. SSW am 31.03.2008, 20:24 Uhr

In SSW 26 war sich die FÄ im KH total sicher, dass es ein Mädchen wird, schon 4 Wochen vorher hat sie auch auf ein Mädchen getippt. Mein FA konnte bislang noch nichts erkennen... Donnerstag hab ich wieder nen Termin, mal schauen, ob er dann auch was sehen kann!

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von leno, 25. SSW am 31.03.2008, 21:07 Uhr

zum dritten mal einen kleinen prinzen:-))
lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ein Junge

Antwort von Nicole1986, 33. SSW am 31.03.2008, 23:46 Uhr

Wir bekommen mal wieder einen Jungen, der Dritte dann und auch wenn der Wunsch noch so groß war, es wollte partout kein Mädel werden... Hab sogar den Doc gefragt wo sie sich versteckt :-D Konnt das erst nicht glauben, das ich kein Mädchen kriegen soll *schluchz* naja, hauptsache er is gesund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Junge, unser dritter Sohn :-)

Antwort von Cleopatra77, 38. SSW am 01.04.2008, 7:59 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp, ein junge

Antwort von ninsche, 34. SSW am 01.04.2008, 8:50 Uhr

und ich freu mich drüber. =) ich wollte eigentlich von anfang an 2 jungs haben und so wird es nun auch kommen.

über ein mädchen hätte ich mich auch gefreut, war aber nicht enttäuscht, als mir alle ärzte (4) bestätigten, dass es noch ein kleiner rabauke wird.

ich bin auch eher eine jungsmama und bin echt froh, dass wir uns dann nicht in die rosa plüschwelt einfinden müssen. ;o)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp, ein junge

Antwort von sheena am 01.04.2008, 9:04 Uhr

Ich wollte mich überraschen lassen undw erde es wieder tun. Mein Partner möchte auch nihct wissen, was es wird. Dann ist der ganze Überraschungseffekt hinüber. Es gibt soviele neutrale Kinderkleidung. und eine Garantie kann man nicht geben. Hab auch schon Beispiele gehört, dass es 100%ig ein Mädchen wird. Eltern alles in rosa eingercihtet. udn raus kam ein Junge. Tja, Pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von Isabel1411, 31. SSW am 01.04.2008, 9:46 Uhr

meine FÄ hat uns ganz deutlich in der 20. ssw nen Jungen gezeigt. Dies wurde ne Woche später bei der Feindiagnostik dann nochmal 100% bestätigt.
Dann haben wir also bald ein Päarchen *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird?

Antwort von Ksenija, 23+2. SSW am 01.04.2008, 11:34 Uhr

Ohe, ihr armen. wir haben es schon in der 12 ssw erfahren und es wird ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.