Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona, 4. SSW am 01.11.2012, 8:03 Uhr

Wirklich positiv !

ich bin so durcheinander, der Test ist wirklich eindeutig, sogar der teurere 12er von Cyclotest... Bin total durch den Wind und bete dass der NMT am Samstag wirklich NichtMensTag bleibt.

 
2 Antworten:

Re: Wirklich positiv !

Antwort von lillyh76 am 01.11.2012, 8:08 Uhr

Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,

dann sind wir ja zwei....... habe mit dem gleichen Test getestet wie du...... und was soll ich sagen.....TURBO ERGEBNISS richtig fett positiv.....

Geniesse die schöne Kugelzeit..... alles alles liebe.....


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich positiv !

Antwort von BabyFiona, 4. SSW am 01.11.2012, 8:50 Uhr

Ich drück uns ganz fest die Daumen dass alles gut geht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.