Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs, ?. SSW  am 20.07.2013, 22:15 Uhr

Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Hallo Ihr Lieben!
Kurz zu meiner vorgeschichte! Bin 27, habe 2 Kids, (6,4 Jahre) und wir wünschen uns noch eins ;) ! Ende März hatte ich eine FG in der 5-6 Woche, ohne As. Mitte April bekam ich meine Tage wieder ganz normal, im Mai habe ich meine Tage nicht bekommen(da ich keinen regelmässigen Zyklus habe) und dann hatte ich Sie vom 23.6-26.6 bekommen, jedoch ganz wenig, und sonst habe ich immer 5-6 Tage lang. Und am 15.7. u 16.7 hatte ich wirklich nur eine ganz ganz leichte Schmier-schleimblutung, rötlich-hellrosa), einmal am Tag und nur am papier. Zwischendurch war mir auch schlecht, hatte keinen apetitt und mir war schwindlig, habe auch 2 tests gemacht, beide negativ, den letzten hab ich am Mittwoch 17.7 gemacht!

was haltet iht davon? Hab auch iw das gefühl das ich meine tage bekomme, so ein komisches gefühl im bauch u im Unterleib!

Würde mich sehr über eure beiträge freuen!
Ich danke euch für das lesen!

 
5 Antworten:

Re: Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Antwort von Blondie86, 29. SSW am 20.07.2013, 22:23 Uhr

hallo,

naja wenn dein zyklus unregelmässig ist, kann das ja schon so sein. wenn 2 tests negativ sind wirst du auch nicht schwanger sein. vieleicht muss sich deine regel erstmal wieder normal einpenteln. oder geh mal zu deinem freuenarzt der kann dich auch beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Antwort von Patchwork am 20.07.2013, 22:26 Uhr

Wenn du schwanger wärst vom letzen Zyklus im Juni, hätte es definitiv was beim Test anzeigen müssen. Dann wärst du ja schon in der 7. Woche... Gehe am besten zum Arzt...falls nämlich doch was ist, könnte er dies bereits im Ultraschallbild sehen. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie 7. Woche?

Antwort von mamaxs am 20.07.2013, 22:33 Uhr

Verstehe nicht ganz wie 7 Woche? (!wenns wäre!) hatte ja erst am 23.6-26.6 die "tage"! werde wohl noch eine woche warten und dann geh ich zum Arzt! Ich hatte auch nie einen regelmässigen Zyklus, meistens hab ich meine tage jeden zweiten monat, aber halt sehr ungenau, da ist es auch schwer mit dem Eisprung. Naja, keine ahnung, die schmierblutung macht mich stutzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Antwort von MVgirl1986 am 20.07.2013, 22:55 Uhr

Hallo.

Erstmal verstehe ich das mit der 7. Woche auch nicht. Komische Rechnung. Ich würde an deiner Stelle Di oder Mi nochmal einen Test und mit Morgenurin machen. Evtl war's noch zu früh. Gerade bei unregelmäßigem Zyklus.

Drücke die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirft BITTE einen Blick rein!!!

Antwort von Patchwork am 21.07.2013, 11:21 Uhr

Ich gehe davon aus das du denkst, dass deine kurze Blutung vom 23.6.-26.6 keine richtige war und die KURZE Schmierblutung dann auch keine...so hieße du wärst Anfang Juni schwanger geworden...was rechnerisch dann ja schon in etwa der 7. Woche sein müsste..da deine Zyklen aber so unregelmäßig sind, kann man das sicher nicht genau fest machen...Wobei der Abstand zwischen dem 23. 6 und 15.7 ja auch sehr kurz ist...für einen regulären Zyklus...Spekulationen helfen nicht...dir kann nur ein Arzt sichere Auskunft geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.