Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, 35. SSW am 01.04.2007, 3:06 Uhr

Wird wohl keiner hier sein...

Aber ich muss das einfach loswerden.

Ich kann nicht schlafen. Mein Mann schnarcht total, und mich quälen so eigenartige Bauchschmerzen.

Es ist nicht regelmäßig, aber doch da. Ich weiß nicht, mal kommen sie, dann spüre ich sie wieder nicht. Können doch nicht jetzt schon Wehen sein, oder?

Ich habe ständig einen Druck nach unten, aber eher Richtung hinten. Also, als ob ich auf die toilette müsste. Da kommt aber dann nicht. :-(

Oje, ich warte hier einfach mal ab, ob es stärker wird, oder regelmä0ig, Richtig hart wird der BAuch ja auch nicht.

Sorry fürs Zutexten, aber ich weiß sonst nicht, was ich tun soll. Hatte ja noch nie so eien schlaflose Nacht.

Außerdem noch sorry für die fehler, ich schreibe ohne Brille... *lach* ist bei 3 Dioptrien scon ein bisschen schwerer...

gruß, Manu

 
5 Antworten:

Re: Wird wohl keiner hier sein...

Antwort von 24.08.2007, 19+2. SSW am 01.04.2007, 3:23 Uhr

Hi,
ich bin noch wach nur leider kann ich dir nich helfen*g*.
Hast du es schonmal mit wärme versucht?
Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen????????????

Antwort von bettybuh79, 8+6. SSW am 01.04.2007, 8:33 Uhr

hallo,
guten morgen ich habe gelesen das du ein druck nach hinten hast und bauch schmerzen an deiner stelle würde ich ins krankenhaus oder zum notdienst fahren es könnten ja auch wehen sein ich bin damals zu spät dort hin gefahren bitte lass dich untersuchen ´nur zur sicherheit.

ich drücke dir ganz feste die daumen viel glück das alles in ordnung ist

lg betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl keiner hier sein...

Antwort von joy-for-good am 01.04.2007, 9:31 Uhr

Hallo,
hm, hast du deine Cerlage noch oder ist die schon gezogen?
hört sich für mich nach Wehen an. ISt es denn schmerzhaft??
in deiner SSW könnten es auch einfach nur Senkwehen sein, oder Vorwehen.
Wenn es regelmäßiger wird oder schmerzhafter, würd ich es beim FA oder im KH abklären, aber selbst wenn es echte Wehen sein sollten, wäre es jetzt ja auch nicht mehr so schlimm, wobei jeder Tag in deinem Bauch selbstverständlich besser ist.

Vielleicht kannst du auch ein Bad nehmen und sehen ob sie weggehen oder bleiben, stärker und regelmäßiger werden.

hoffe ich konnte helfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird wohl keiner hier sein...

Antwort von Glücklichemami, 36. SSW am 01.04.2007, 9:41 Uhr

Morgen :-)
Gehts dir besser?
Ich hatte das vorgestern auch.Aber mit harten Bauch,Druck im Becken-After,und es zog fies.Ich denke das unsere Babys nun nach unten rutschen,das werden Senkwehen sein!
Alles Gute,Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen...

Antwort von MissisG, 35. SSW am 01.04.2007, 10:01 Uhr

Also, ich bin noch die halbe Nacht hier in der Wohnung herummarschiert, um zu sehen, obs den regelmäßiger wird, sonst hätte ich wohl meinen Mann aufgeweckt. ;-)

Meine Cerclage habe ich noch, die bekomme ich am 10. April gezogen. Hätte ich etwa trotzdem schon Wehen bekommen können?

Auf jeden Fall hat es dann irgendwann wieder aufgehört (gegen 4 Uhr) und ich konnte wieder ein bisschen schlafen.

Hätte echt nicht geglaubt, dass noch jemand hier ist. *zwinker*

Vielen Dank!

Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.