Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica, 30. SSW am 16.08.2006, 13:33 Uhr

Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Hallöchen,

mir fällt auf, dass ich seit ein paar Tagen immer behebiger und schwerfälliger werde. Mein Rücken schmerzt oft, das Bücken ist (zusätzlich zum Pieksen im Rücken) noch mitMagendruck verbunden,das Sodbrennen kommt nun auch tagsüber und schnell und lange Laufen ist irgendwie nicht mehr drin. Ih bin schnell k.o. und froh, wenn ich mich hinsetzen darf und die Beine hochlegen kann. Geht es Euch auch so?
Ich stelle mir nun vor, dass sich alte Leute sicher oft genauso fühlen: man will, kann aber körperlich gar nicht mehr...Puh, da bin ich echt nicht der Typ für...;-)

Liebe Grüße
Jamaica

 
7 Antworten:

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von tina79, 31. SSW am 16.08.2006, 13:40 Uhr

Halli Hallo :o)

...:o) ja ich glaube schon irgendwie ;o)

Ich fühle mich momentan liegend und schlafend auch am wohlsten ;o) ich glaube, die Müdigkeit, welche mich die ersten SSW ereilte kommt jetzt gegen Ende zurück :o);o) wenn ich dann aus dem liegen wieder aufstehen will, komm ich mir vor wie ein auf den Rücken gefallener Marienkäfer ;o) irgendwie komm ich dann nur sehr schwer wieder hoch :o) erst recht, jetzt wo mein Bauch bzw. mein Krümel wieder so einen Wachstumsschub hat und alles zieht ;o)

... ich denke aber, solange uns nichts ernsthaftes fehlt, können wir damit leben und ein "Ende" ist ja auch schon abzusehen :o)

GGLG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von Ronja76, 32. SSW am 16.08.2006, 13:53 Uhr

Hallo!

Wollte nur sagen, das mit dem Käfer ist eine supertolle Beschreibung, genauso fühle ich mich wenn ich vom Bett aufstehe...

LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von chiaraw, ET+3. SSW am 16.08.2006, 14:53 Uhr

bei mir war das auch so um die 30.SSW bis zur ca. 33. SSW, aber seitdem hab ich gar nix mehr und mir gehts eigentlich ganz gut bis auf die geschwollenen Füße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von Eisbärin, 31. SSW am 16.08.2006, 14:57 Uhr

Oh ja, so gehts mir auch! Ich frag mich auch, wie alte Leute das aushalten...
Aber es leuchtet ein Licht am Ende des Tunnels *g* so lang ists ja nimmer...

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von Joyannee, 39. SSW am 16.08.2006, 15:37 Uhr

Nö bei mir ist eigentlich alles wie immer - bin immer noch ziemlich gut unterwegs und hab auch - zum Glück - keine Probleme.

Momentan hat mich der Nestbautrieb erfasst und ich bin nur noch am Putzen - aber selbst da stört mich der Bauch nicht wirklich ...

Ich drück dir die Daumen dass es sich bei dir auch bessert, damit du auch wieder agil durch die Gegend wuseln kannst.

Alles Liebe
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von Biene78, 33. SSW am 16.08.2006, 16:18 Uhr

Oh Joy, du bist einfach nur zu beneiden.

Ich bin auch so ein besagter Marienkäfer ;) und dabei würd ich doch so gern mehr machen. Nur leider bin ich nach 30 Min. sowas von fertig, das geht garnicht.
Hoffendlich kriegt sich mein Kreislauf wieder ein, dann ich würd doch noch gern das ein oder andere erledigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird man schlagartig ab der 30.SSW zur Invalidin?

Antwort von Mopelchen, 31+5. SSW am 16.08.2006, 23:02 Uhr

Ich dachte immer ich wäre da alleine. War nach der Arbeit noch ne halbe Stunde baden, und mit meiner Nichte spazieren. Danach war ich so fertig, dass ich nur noch Essen warm gemacht habe. Und die Küche aufgeräumt.

Manchmal würde ich nur noch ewig schlafen. Da mich manchmal nachts die blöden Gedanken um die Geburt und so, nicht mehr in Ruihe lassen.
Und dann habe ich Tage, würde am liebsten alles auf einmal tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.