Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ajvi, 39. SSW am 31.10.2008, 16:43 Uhr

Wird das Baby ruhiger???

Hallo!

Stimmt es dass Baby kurz bevor die Wehen einsetzen wesentlich ruhiger
wird?

 
4 Antworten:

Re: Wird das Baby ruhiger???

Antwort von die stolze Mama, 5. SSW am 31.10.2008, 16:47 Uhr

Ja ist wohl richtig, denn schliesslich ist es ja so kurz vor der Geburt auch voll eng im Bauch und daher eh wenig Platz für Aktivitäten, also alles normal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das Baby ruhiger???

Antwort von sweety4, no. SSW am 31.10.2008, 17:50 Uhr

also nach meiner afarung stimt es nicht den meine kinder haben sich bis zu letzt bewegt sogar unter der geburt haben sie sich bewegt, aber vieleicht ist es von frau zu frau unterschiedlich.ich habe alerdings 4 kinder ,3mal normale geburt und einmal KS wegen bel.und das mit dem platz in der gebermutter meine letzte tochter war bei dr geburt 4310kg und hat sich trotzdem bis zu letzt bewegt.
LG jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das Baby ruhiger???

Antwort von tanjas82 am 31.10.2008, 18:03 Uhr

Hallo, also eigentlich nicht, aber bei meinem mittleren war es plötzlich auch so das ich kaum noch Kindsbewegungen am Tag hatte, bin darauf hin mal zum KKH gefahren, dort wurde Ultraschall gemacht und festgestellt das das Fruchtwasser sehr wenig ist und darauf hin vorsorglich Eingeleitet, weil vermutet wurde das die Platzenta nicht mehr richtig arbeitet. Also es kann was bedeutet, wenn man nur noch wenig Kindsbewegungen hat muss aber nicht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird das Baby ruhiger???

Antwort von Ajvi, 39. SSW am 31.10.2008, 18:07 Uhr

Bei mir ist es so dass mein Baby noch ziemlich beweglich ist, obwohl schon 4 WO in Startposition liegt , und Ärzte und Hebammen wundern sich immer wieder bei KO- Untersuchungen wie lebhaft es ist.

Danke für die Antworten.

L.G. Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.