Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 08.08.2009, 18:57 Uhr

Wirbelwind

Hallo,

ich bin in der 11.ten SSW und ich bin sehr viel müde und schlapp und übel ist mir auch öfter. Mein kleiner Sohn ist 2 Jahre und ein kleiner Wildfang. Am rennen, klettern und dauernd will er mit mir spielen. Das ist ja auch alles in Ordnung, aber im Moment bin ich so kaputt das ich manchmal gar nicht weiß wie ich es machen soll. und oft genervt bin und schimpfe. Hinterher tut es mir sehr leid. Kennt das jemand?

 
1 Antwort:

Re: Wirbelwind

Antwort von Abbey, 40. SSW am 08.08.2009, 20:13 Uhr

Das kenne ich sehr gut, meiner ist 2,5. Ich bin ja der Meinung dass man sich schon in der ss etwas von der "Symbiose" mit dem ersten Kind löst, denn nach der Geburt kann man ja auch nciht mehr so aufs erste fixiert sein.
Mein Papa hat mal zu mir gesagt, "da drängt sich das Geschwisterchen quasie schon durch den dicken bauch der Mama dazwischen".
Also, ich halte es für völlig natürlich und normal und auch ok so... das macht es auch dem Kind einfacher bei der Umstellung von Einzelkind zu Geschwisterkind.

Grüßle, Abbey (ET11.08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.