Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20ern am 10.06.2012, 19:25 Uhr

Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

So meine Liebe, mein Lieber, oder was auch immer Du bist...
Du solltest Dich schnellstens vom acker machen hier!! Ich finde es wirklich unfassbar, was Du hier abziehst, stellst fremde Fotos rein, die Du auch noch veränderst (hast den Namen und das Datum weggeschnitten) Sowas ist Betrug und Datenmissbrauch!
Verpiss Dich ganz schnell und verkauf Dein Zeug, das Du eh nie verschickst woanders. Hier schwangere Frauen zu verarschen und zu belügen ist echt das letzte. Ich würde mir so sehr wünschen, daß Du im Krankenhaus gewesen bist, aber auch das ist wohl gelogen, muß gelogen sein, wenn Du es nötig hast fremde US Bilder zu benutzen...
Also ich bin raus hier und werde hier nichts mehr einstellen. Solche kranken Schweine gehören echt hinter Gittern, ich wünsch Dir nur das Schlechteste, auch wenn Du mir nichts getan hast. Es reicht von Dir zu wissen Du krankes Schwein!!
Ich werde RUB von Dir berichten und ich hoffe sie kriegen Dich!!!!

 
27 Antworten:

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von colle2010, 40. SSW am 10.06.2012, 19:28 Uhr

was ist denn hier passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natali P.?

Antwort von 20ern am 10.06.2012, 19:29 Uhr

Könnte sich eventuell um eine Natali P. handeln, die schon oft auffällig diesbezüglich in anderen Foren wurde,... also aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natali P.?

Antwort von MuggelFuMama, 16. SSW am 10.06.2012, 19:33 Uhr

Aber was kann den SO schlimmes passiert sein mit dieser Userin/diesem User,dass man beleidigt und sogar bedroht??

Ich maße mir ganz sicher NICHT an,zu beurteilen ob es kriminell ist,weiß aber,dass man mit solchen *Anschuldigungen* in aller Öffentlichkeit auch sehr schnell mal eine Anzeige im Briefkasten findet,denn genau das wollen diese Leute dann

Also liebe 20ern.............beruhigen,dem Team melden und letztlich hoffe es hat ein Ende

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von AIIisonCameron am 10.06.2012, 19:35 Uhr

Auch wenn ich sowas auch nicht korrekt finde, ist doch jeder selbst Schuld, wenn er Fotos in ein öffentliches Forum stellt! Eigene Dummheit! Sorry!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 19:48 Uhr

Ein Bild-Klau ist definitiv fies aber...

ich wünsch Dir nur das Schlechteste...

ist ja wohl kaum zu toppen.
20ern... ich hoffe du bist in Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fasse es ja nicht! Jetzt geht das hier von vorn los mit den Attacken!

Antwort von Lori2587 am 10.06.2012, 20:05 Uhr

Gerade ihr habt hier ständig die große Klappe und jetzt regt ihr euch über jemanden auf, die offensichtlich über den Tisch gezogen wurde?
mf4, wurdest DU irgendwie von 20ern beleidigt, dass du sie beleidigen musst?

Jetzt geht das hier schon wieder los... das kann echt nicht sein! Und immer die gleichen... man, das kotzt mich langsam an. Immer das gleiche Gezicke und Genöle. Mir reichts! Ihr macht aus diesem Forum ein Sauhaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:07 Uhr

DAS hab ich doch nicht geschrieben? Lies mal
20ern schrieb an krümeldingens, dass sie ihr nur das schlechteste wünscht.
Wo habe ich wen beleidigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Lori2587 am 10.06.2012, 20:11 Uhr

"ich hoffe, du bist in Behandlung" ???

Ja, wirklich sehr nett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:13 Uhr

Das Wort "Behandlung" ist also ein Schimpfwort? Ah soooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es ja nicht! Jetzt geht das hier von vorn los mit den Attacken!

Antwort von Lori2587 am 10.06.2012, 20:15 Uhr

Oh, ich sehe gerade, dass sie selber gar nicht daran beteiligt war. Aber irgendwas ist ihr wohl wiederfahren, dass sie so etwas schreibt.

Wollte mich nur schnell selbst verbessern, nicht dass sich jemand aufregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Lori2587 am 10.06.2012, 20:16 Uhr

Oh mein Gott!!!
Was versteht man denn unter "ich hoffe, du bist in Behandlung"? Vielleicht, dass jemand psychiatrisch betreut werden sollte?
NEEEEEIIIIIN, das wolltest du natürlich nie nie niemal sagen und mit deiner Aussage erreichen!

So arm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja lesen hilft machnal...

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 20:18 Uhr

... dann versteht man auch was andere antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von Lori2587 am 10.06.2012, 20:25 Uhr

Ach scheiße, es hat wirklich keinen Sinn mit dir zu reden/schreiben, was auch immer.
Da kommt nix bei rum. Entschuldige, dass ich damit angefangen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von Dania-Mami am 10.06.2012, 20:48 Uhr

Man muss und sollte nicht immer alles ins Lächerliche ziehen!

Offensichtlich war die Posterin oben über die Maßen wütend, was sicherlich auch Ursprünge hat. Dass im I-Net sehr viel Schindluder betrieben wird, wissen wir ja alle - dass sich dann jmd wegen eines verbalen Ausrasters, dessen Gründe uns wie erwähnt unbekannt sind, gleich in Behandlung begeben sollte erscheint mir persönlich völlig überzogen und, wie öfter mal, überheblich.

Es ist meiner Meinung nach menschlich, sich aufzuregen und auch seinem Ärger Luft zu machen, wenn einem etwas Derartiges passiert. Ich finde das auch "unter aller Sau"! Es berührt mich schon durchaus zu wissen, dass auch in diesem Forum jmd bewusst Ärger macht und betrügt! Wenn derjenige enttarnt ist, sollten "wir anderen" doch zunächst einmal froh sein und hoffen, dass das auch Konsequenzen nach sich zieht.

Ich würde hier die ein oder andere gern mal persönlich treffen und dann sehen, ob sich hinter viel Arroganz ernstlich eine "Persönlichkeit" verbirgt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol keiner hat ne ahnung aber labbern

Antwort von letti86 am 10.06.2012, 21:05 Uhr

Es geht darum das sie sachen verkauft das geld einsteckt aber nichts verschickt und das unter verschiedenen namen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber gehört es dann nich ins S/B ??

Antwort von ninsche am 10.06.2012, 21:07 Uhr

hier les ich grad nix von ihr .. wobei ich das aber gut finde, wenn die andern gewarnt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im suche/biete ist das doch schon schnee von gestern... lesen hilft.

Antwort von DecafLofat am 10.06.2012, 21:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/suche.htm?suche=kruemmelfamily&suche1=&suche2=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deca

Antwort von ninsche am 10.06.2012, 21:20 Uhr

ja.. das kenn ich schon .. hab mich nur gefragt, warum es nu wieder auftaucht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lori

Antwort von mf4 am 10.06.2012, 21:21 Uhr

Wieso hat es keinen Sinn mit mir zu reden?
Weil ich recht habe?

Für dich ist also mein Wort "Behandlung" eine Beleidigung aber der Wortlaut der (nicht selbst betroffenen) Userin normal?

PS: "Ich wünsche dir das schlimmste!" ist für mich wesentlich schlimmer als jemanden um Geld betrügen.

Lies einfach nochmal... vielleicht verstehst du ja dann, was ich meine:

Solche kranken Schweine gehören echt hinter Gittern,
ich wünsch Dir nur das Schlechteste,
Du krankes Schwein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deca

Antwort von kraemo am 10.06.2012, 21:26 Uhr

geht mal ins nov2012 forum, darum gings---bilderklau u 2 nicks u gleichen bilder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deca

Antwort von Lischen94 am 10.06.2012, 21:57 Uhr

Also ich danke der Schreiberin des Beitrages denn ich wusste davon noch nichts.
Warscheinlich wenn sie nicht nochmal gewarnt hätte (auch wenn es schnee von gestern ist) wäre ich die nächste gewesen die reingefallen wäre.

Vielen lieben dank also :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von shade1983, 30. SSW am 10.06.2012, 22:27 Uhr

@all: So läuft das halt in einem öffentlichen Forum, das nicht aktiv moderiert wird. Man kann zwar jeden User melden, der sich daneben benimmt, aber man hat keine Ahnung, ob dann auch was passiert. Der Betreiber hat sich eindeutig in seinen Nutzungsbedingungen von einer Informationspflicht befreit. Und eine Prüfungspflicht wird auch abgelehnt.

Ansonsten kann ich nur sagen: bitte immer darüber nachdenken, welche Informationen (seien es Bilder oder Namen) man öffentlich preisgibt. Natürlich ist es verboten, das Urheberrecht zu verletzen, aber die Hürde ist eben sehr niedrig...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es ja nicht! Jetzt geht das hier von vorn los mit den Attacken!

Antwort von tinusch82, 15. SSW am 10.06.2012, 22:28 Uhr

@ lori ... mach dir nicht die mühe die bewussten Damen hier zum anstand aufrufen zu wollen ... wo kein anstand ist, kommt selten welcher hinzu!

die haben zu viel lange Weile und oft ist es ja so, dass die die im ' realen' leben nix zu melden haben, eben anonym die klappe aufreißen u sich daran erfreuen, sich über andere lustig zu sehen u aufzuregen!!!
zu bemittleiden dieses elend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fasse es ja nicht! Jetzt geht das hier von vorn los mit den Attacken!

Antwort von Zwergmase am 10.06.2012, 22:39 Uhr

"die haben zu viel lange Weile und oft ist es ja so, dass die die im ' realen' leben nix zu melden haben, eben anonym die klappe aufreißen u sich daran erfreuen, sich über andere lustig zu sehen u aufzuregen!!!
zu bemittleiden dieses elend "

Mit diesem Beitrag hast du dir doch ins eigene Fleisch geschnitten.
Du bist kein Stück anders. (Zumindest in DIESEM Beitrag nicht, wie es sonst ist - ka)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind viele und kruemmelfamily4x deine Person und kriminell!!!!

Antwort von yamily, 10. SSW am 11.06.2012, 7:40 Uhr

Ich habe mich nun ne halbe Std durchgeklickt, damit ich überhaupt mal weiß worum es ging.

Wenn jemand 2 Accounts hat... pff lass sie doch. Wenn Sie meint, das sie das braucht. Was hast du denn damit zu tun?
Das mit dem Bilderklau geht garnicht, aber ganz ehrlich?....Das hat doch diejenige, die beklaut wurde, selber mit ihr abzumachen.

Warum beschimpfst du denn jetzt auf so aggressive art jemanden, mit dem du eigentlich nichts am Hut hast?

Ich finde das ja okay, wenn man sich aufregt aber deine Ausdrucksweise finde ich total daneben. Mal überlegt, dass die sich darüber nur lustig machen könnte? Ignorier doch solche Leute einfach, dann verschwinden sie irgendwann von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol keiner hat ne ahnung aber labbern

Antwort von yamily am 11.06.2012, 7:45 Uhr

wenn es so ist, wieso macht ihr keine Sammelanzeige wegen Betrug? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah kraemo SO VIEL zeit hab ich nicht dass ich in all den unterforen hier mitles...

Antwort von DecafLofat am 11.06.2012, 9:08 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.