Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 03.07.2009, 11:03 Uhr

wir sind alle krank :(

hallo ihr lieben, ich muß mal jammern und brauch mal rat! mein freund ist schon ein paar tage krank und gestern hat es mich und meine maus auch erwischt schnupfen und husten. ich habe seit heute erhöhte temperatur (38) sie hatte heut morgen 37,5...ist das noch ok? meine mama sagt ab 37,6 ca. fängts an als erhöht zu gelten...stimmt das? scheiße das heut freitag ist, wegen arzt, aber man kann ja notfalls auch ins KH. bis jetzt hat sie gestern trotzdem gut an der brust getrunken, schläft aber den rest der zeit, bis auf ein paar quängelphasen.dafür hat sie diese nacht gar nicht gut geschlafen, sie war immer so halbwach, hat gehustet, gequängelt und dementsprechend konnte ich auch kaum schlafen. heute gehts mir richtig scheiße dann denke ich immer, sie schläft und lege mich hin, dann wird sie wieder wach und qwenn ich mich nicht hin lege, schläft sie 1-2 stunden hat jemand schon erfahrung mit erkälteten babys? soll ich sie schlafen lassen oder doch lieber ab und zu wecken zum trinken? sie brauch ja auch nehrung und flüssigkeit, gerade weil krank und bei dem wetter. außerdem schläft sie dann nachts wieder nicht. ach man, weiß grad nicht was ich machen soll.

 
1 Antwort:

Re: wir sind alle krank :(

Antwort von Mandana am 03.07.2009, 13:06 Uhr

sie scheint es nicht so sehr erwischt zu haben wie dich :) mach dir keine sorgen. grade bei babies schnellt die temperatur manchmal richtig hoch: 40 grad ist normal bei den minis! aber natürlich solltest du dann dennoch mit ihr zum arzt (würde ich zumindest) - krankenhaus hat ja auch am wochenende auf... falls du fieberzäpfchen zuhause hast, kannst du ihr eins ab ca 38,5 grad geben, aber ich würde wirklich erst den arzt aufsuchen.

fieber gilt erst ab 38 grad. erhöhte temperatur keine ahnung, aber das bringt dir ja auch nichts.

da deine kleine ja noch kein fieber hat, lass sie schlafen. behandle sie so wie immer.

lg

mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.