Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkeMelie, 9. SSW am 14.06.2013, 15:50 Uhr

wir haben unser Würmchen verloren

ich bin so unendlich traurig.
bin am Dienstag wegen leichter Blutung ins Kh gekommen. und seit dem durfte ich nur noch liegen.
Ultraschall sagte am Mittwoch schon nix gutes und heute kam die Gewissheit.
das Würmchen hat es nicht geschafft sich weiter zu entwickeln.
und die hcg werte sind innerhalb von zwei Tagen von 3045 auf 3345 bloss gestiegen.
im ultraschall hat man schon ein Hämatom gesehen was bedeutet das mein Körper es versucht langsam abzustoßen.
heute Abend machen die eine Ausschabung. und morgen kann ich endlich heim.

ich drücke allen schwangeren die Daumen das die Mäuse sich gut entwickeln

 
4 Antworten:

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Pusteblume23 am 14.06.2013, 15:53 Uhr

Mein Beileid, fühl dich gedrückt.. Ich hatte heute morgen meine Ausscharbung.. :(( auch 9. ssw... War zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von pinkeMelie am 14.06.2013, 16:02 Uhr

danke .liegst du jetzt noch in der Klinik? oder ambulant gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Pusteblume23 am 14.06.2013, 16:49 Uhr

War Gott sei Dank.. Ambulant..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben unser Würmchen verloren

Antwort von Sushi2010 am 14.06.2013, 20:40 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich ,/ euch. Schau doch mal in kleine EngelForum vorbei falls du mit gleichgesinnten reden möchtest. Viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.