Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *berni*, 29. SSW am 09.07.2006, 20:53 Uhr

wir haben einen Garten!!!

HAllo Kugelbauchkolleginnen!

Bin total glücklich, denn wir haben kurzentschlossen einen Garten gekauft. Naja es war schon irgendwie geplant aber dennoch gings dann ratz fatz. Wir müssen zwar ein Stück weit mit dem Auto fahren, aber dafür ist er TOTAL schön.

Jetzt fangen leider die Beschwerden mit der Murmel an (ischiasnerv, atemproblem usw.)und ich kann nicht so viel werkeln, aber mein Schatzi unterstützt mich tatkräftig.

Und unser Sohn (fast 4) freut sich auch. Ist jeden Tag dreckig und ausgepowert... :-)

:-) Wollt nur nochmal meine Freude teilen!!!

 
2 Antworten:

Re: wir haben einen Garten!!!

Antwort von ccat, 41. SSW am 09.07.2006, 21:34 Uhr

hey,
dann herzlichen glückwunsch zu eurem neuen garten. genießt das heiße wetter...aber nicht überanstrengen!!!
ist sicher toll wenn man kinder hat und denen einen garten bieten kann, find ich schön.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben einen Garten!!!

Antwort von sandra09, 26. SSW am 10.07.2006, 7:22 Uhr

Hallo,
da beneide ich dich aber jetzt. Wir haben weder Balkon noch Garten. Ich musss dann so 30 km bis zu meinen Eltern fahren.
Genieße den Sommer solange es noch geht.

LG

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.