Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina111 am 07.10.2009, 17:29 Uhr

Windsalbe

He Mädels, welche Windsalbe hat bei euch was gebracht- bzw bei euren Mäusen?
lg

 
4 Antworten:

Re: Windsalbe

Antwort von Bieni82 am 07.10.2009, 18:05 Uhr

ich benutze wenn kümmelzäpfchen carum carvi oder
lefax.
habe mir jetzt mal ein 4 winde-balsam bei www.radicula.de geholt.
mal sehen ob das im notfall auch mal hilft. habe es noch nicht benutzt.
ist aber alles auf natürliche basis.

http://www.radicula.de/produkt_de_45.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windsalbe

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 07.10.2009, 18:06 Uhr

Wundsalbe? Ringelblumensalbe und Wundpuder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windsalbe

Antwort von anke8226, 22. SSW am 07.10.2009, 18:12 Uhr

Habe von meiner Hebamme bei beiden Kindern Tamany med Windsalbe geschenkt bekommen. Zur Bauchmassage, die hat sie mir dann auch gezeigt! ist ebenfalls mit Kümmel und das riecht man sofort.

Habe ansonsten Schüßler Salz Nr. 7 (Magnesium phosphoricum) mit in die Flasche gegeben, um Bauchschmerzen vorzubeugen oder die Flasche statt mit Wasser mit Anis-Fenchel-Kümmel-Tee angerührt - alles auf Empfehlung meiner Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windsalbe

Antwort von DieJessi, 23. SSW am 07.10.2009, 19:05 Uhr

wir haben auch windsalbe genommen um dem kleinen damals sein bäuchlein zu massieren. dazu noch sab simplex. es hat super geholfen!

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.