Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001, 21. SSW am 05.07.2005, 15:15 Uhr

Windeln auf Vorrat kaufen??

Hallo,

habe von Pampers jede menge Gutscheine für Windeln bekommen!! Würdet ihr die schon auf Vorrat kaufen?? Wenn ja, in welcher Größe???

Vielen Dank im voraus
Julia

 
7 Antworten:

Re: Windeln auf Vorrat kaufen??

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 05.07.2005, 15:21 Uhr

hi

ich würde das nicht machen! da das baby sehr schnell wächst!!! wenn du willst kannst du von den new born 2 pakete holen aber mehr würde ich nicht machen! lass es auf dich zukommen und kauf sie nach bedarf!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln auf Vorrat kaufen??

Antwort von Starline, 37. SSW am 05.07.2005, 15:26 Uhr

Aus eigener Erfahrung würde ich das nicht machen. Also von den Neugeborenen Windeln würde ich ohnehin nur nach Bedarf kaufen. Kann nämlich sein, dass Du mit einem Paket absolut auskommst...Es ist wirklich ärgerlich wenn man auf einem gerade erst angebrochenem Paket Windeln hängen bleibt, aber ein Wachstumsschub und schon steht man da...Also lieber nach Bedarf einkaufen...

Liebe Grüße

Alyssa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln auf Vorrat kaufen??

Antwort von trixi211, 37. SSW am 05.07.2005, 15:38 Uhr

huhuuu...
auch wenn ich wirklich gern einkaufen gehe,würde ich das windelvorratsshopping lieber bleiben lassen und die windeln wirklich nur dann kaufen, wenn du sie auch sicher brauchst...
es ist schade, wenn du zu viele windeln hast, die übrig bleiben, weil zwergi gewachsen ist und sie nicht mehr passen...

lg
trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln auf Vorrat kaufen??

Antwort von Isaiah+Kayleesmom, 36+5. SSW am 05.07.2005, 15:53 Uhr

Hallo,
hab das beim ersten Kind gemacht, ein zwei Pakete 2-5 Kg und dann kannste erst mal ne weile grösse 3 nehmen, hat mein kleiner gehabt bis er fast 1 Jahr alt war, das ist die ideale größe, kannste gar nix falsch machen. Du musst ja auch mal bedenken dass windeln gar nicht so lange halten bei ca. 6 mal wechseln am tag geht das ruck zuck!
Lg Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln auf Vorrat kaufen??

Antwort von kleinerknubbel am 05.07.2005, 15:58 Uhr

huhu,
würde ich nicht wirklich machen und wenn doch dann von jeder grösse eine packung ... vor knapp drei jahren gab es wegen dem geburtstag von pampers eine aktion das man zwei packete kauft aber nur eins bezahlt ... wir haben 5 pakete 3er windeln mitgenommen ... leider hat meine tochter diese grösse einfach übersprungen und wir haben nur ein paket davon aufgebraucht ... jetzt haben wir noch einen sohn bekommen und ich hoffe das er jetzt die windeln aufbraucht ...
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, man brauch so viele....

Antwort von stillmama, 11. SSW am 05.07.2005, 21:33 Uhr

...
Newborn braucht man höchstens 1 Packung, eigentlich sind sie gar nicht notwendig.
Die Größe 4-9 kg braucht man die ersten Monate, pro Tag locker 5-9 Windeln - je nach Kind.
Dann rechne mal....

Alles Gute,
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln auf Vorrat kaufen?? NEIN

Antwort von engel8803, mit Niklas*08.08.03 und L am 06.07.2005, 7:37 Uhr

Ich habe auf Vorrat gekauft und jetzt habe ich hier 70 Windeln liegen die ich nicht mehr benutzen kann weil Lukas zu groß ist

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.