Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 09.10.2009, 21:41 Uhr

Windeln- Größe 3

Welche Windeln der Größe 3 könnt ihr empfehlen?

 
5 Antworten:

Re: Windeln- Größe 3

Antwort von misskittybelly am 09.10.2009, 21:48 Uhr

Die von Babylove oder pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln- Größe 3

Antwort von Lesekultur am 09.10.2009, 21:50 Uhr

Von Pampers gibt es so viele verschiedene. Da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln- Größe 3

Antwort von PoisonLady am 09.10.2009, 21:56 Uhr

pampers babydry,hatten wir vom ersten tag an und ich kauf auch nur pampers,hatten zweimal zum testen andere,die vom müller hielten nicht dicht und bei den vom real gabs fiesen ausschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillen oder Babymilch ?

Antwort von Danii2307 am 09.10.2009, 22:22 Uhr

für Muttermilch Stuhl würde ich die Pampers Active Fit nehmen da die das gleiche Flies haben wie bei New Born 1+2 ...saugt halt besser auf bei der Pampers Baby Dry ist es ausgelaufen weil sich das AA hinten und an den Seiten rausdrückte, Die Babydry würd ich erst ab der Beikost nehmen wenn viel gepillert wird oder bei "normalen" Stuhl.
Ich bin ein Pampers Fan - halt meine Erfahrungen
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers new baby gr 3

Antwort von Mama_von_Jonas am 09.10.2009, 22:39 Uhr

bis unser kleiner in die 4 schlüpfte hab ich die benutzt, ich stille auch und die saugen super auf.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.