Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike 74, 38. SSW am 30.05.2008, 18:49 Uhr

Windellaster

Hatte ne Mail hingechickt und die haben mir prompt alle Daten Haltestellen gemailt.Weis jemand was für Sorten die verkaufen ????Wer hat noch Erfahrung damit? lg Heike

 
5 Antworten:

Re: Windellaster

Antwort von Jenga, 36. SSW am 30.05.2008, 19:54 Uhr

hallo,haben die dir denn nicht die preisliste mit geschickt,wenn du die haltestellen hast müßtest du den anderen auch bekommen haben...


lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windellaster

Antwort von sommerwiese am 30.05.2008, 20:37 Uhr

Hallo,

also, ich war die Person, die am Mittwoch die Frage ins NEtz gestellt hat.
Also, Du schreibst den ne E-Mail, da bekommst Du dann nen E-Mail Anhang, mit den Daten wo und wann die Sind und die Preisliste.

Wir haben 1X die Gr. III bestellt, das waren welche aus Polen, halten total gut dicht und sehen super süße aus, da macht das wickeln doch richtig spaß...

Und 1X Gr. 5 und einmal Pants, also quasi Easy up. das waren welche aus Frankreich, zumindest stand da alles auf Französisch drauf....

Die haben da auch Feuchttücher, Stilleinlagen etc.
Hoffe konnte Dir helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windellaster

Antwort von Danii2307 am 30.05.2008, 21:11 Uhr

Der nette Mensch am Laster hat immer verschiedene NO NAME Windeln mit also keine Pampers oder Fixies und und und.....
Ich habe 6 Monate dort gekauft und war mit allen zufrieden, jetzt mit Größe 5 halten nur noch Pampers trocken mein Sohn trinkt soviel Wasser.....
Einmal hatte ich die Toujour und die Cien, die hat LIDL glaub ich. Wie gesagt bis Größe 4 alles ok dann war leider Fahrkarte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windellaster

Antwort von Dreikindmama am 30.05.2008, 21:14 Uhr

Der Windellaster hat meistens Moltex-Windeln. Er hat aber außer Windeln auch Feuchttücher, Küchenrollen, WC-Papier, Duschmittel, Creme, Backpapier, Alufolie usw.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windellaster

Antwort von nagchampa am 30.05.2008, 21:35 Uhr

Hallo,

Ich hab meist Öko-Windeln dort gekauft. Eigentlich außschließlich Moltex. Aber wir hatten schon Babydream Ökowindeln.

Aber Produkte sind eigentlich mit auf der Preisliste und Ortschaften/Termine mit drauf.

Schau doch einfach mal hin


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.