Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kriistin, 30. SSW am 01.09.2008, 11:44 Uhr

Windeleimer - Sangenic oder Angelcare?

Welchen findet ihr besser?

Habe soeben mal bei Ebay nachgesehen und sind recht günstig - beide. Nur, wo sind die Nachfüllkassetten preiswerter?

Bringt uns ja nichts, den billigeren Angelcare zu kaufen und dann für die Nachfüllkassetten immer einiges mehr zu bezahlen als für den Sangenic.

 
14 Antworten:

Weder noch...

Antwort von bubumama, 21. SSW am 01.09.2008, 11:48 Uhr

Wozu einen Windeleimer?
Da kann man doch einen kleinen Eimer mit Deckel genauso nehmen. Bei uns stand der immer Bad, weil wir da gewickelt haben.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch...

Antwort von almut72 am 01.09.2008, 11:51 Uhr

Mit Muttermilchstuhl stimme ich zu, da reicht ein kleiner Eimer. Aber wenn der Stuhl dann wie bei Großen riecht, das Kind im Kinderzimmer gewickelt wird und da auch schläft - da hätte ich lieben auch nen richtigen Windeleimer gehabt!
Kannst hier im Flohmarkt auch bei gebrauchten gucken, und ich würde auch nach dem Preis der Tüten gehen! Man braucht ungeheuer viele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch...

Antwort von Candy.1984, 34. SSW am 01.09.2008, 11:55 Uhr

Ich wollte den auch kaufen, damals vor 3 Jahren bei meiner Tochter, aber erstens ist der Windeleimer total groß, ich find der braucht zuviel Platz und 2. sind diese Nachfüllboxen auch nicht grad billig, vor allem musst du mal bedenken wie viele du davon brauchst. Wenn du sie nur für die angesch.... Windeln nimmst, dann brauchst du einen 2. Mistkübel und der braucht dann nochmal Platz. Wir haben vom XXXLutz die Säcke gekauft. Sind in der Babyabteilung kosten nicht viel, sind 100 Stk. oder so drin mit Klammer, da riecht auch nix durch.
find ich viel besser.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weder noch...

Antwort von paulchen2005, 34. SSW am 01.09.2008, 11:57 Uhr

Hallo,

wir haben bei unserer Tochter den Sangenic gekauft und werden ihn auch beim zweiten Zwerg weiter nutzen. Was die Kassetten angeht so haben wir bei ebay no name Kassetten gekauft die da auch reinpassen. In dem Paket waren 12 Kassetten drin. Weiss allerdings den Preis nicht mehr. Auf jeden Fall nicht so teuer. Oder bei Baby-Walz im Sechser-Pack.
Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde beide Quatsch

Antwort von AllisonCameron am 01.09.2008, 11:59 Uhr

ich hatte von Anfang an einen normalen Eimer mit einem normalen Deckel.

Wenn er sein großes Geschäft erledigt hat, kam die Windel eben gleich in die Mülltonne und dann stinkt eben auch nix. Würde kein extra Geld für so nen Schnick Schnack ausgeben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer - Sangenic oder Angelcare?

Antwort von threetimes, 23. SSW am 01.09.2008, 12:00 Uhr

Also bei meiner großen Tochter hatten wir den von Sangenic und haben ihn auch das komplette erste Jahr genutzt. Danach nicht mehr weil die Kassetten schweineteuer sind find ich.
Mittlerweile bin ich am überlegen für unser drittes kind wieder einen anzuschaffen da es den Sangenic grad total günstig beim Kaufland gibt. Eimer rund 12€ und 6 Nachfüllkassetten für 19,99€. Den Normalpreis 39,99€ für ein Sechserpack find ich zu heftig.
Aber wenn man so einen hat ist echt nix zu riechen, kann´s nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer - Sangenic oder Angelcare?

Antwort von Leewja am 01.09.2008, 12:02 Uhr

Deutlich günstiger und genauso geruchsverhindernd sind kleine (5l oder 10l) Müllbeutel, in die man die Stinkewindel einpackt und verknotet. Dann reicht ein ganz gewöhnlicher Mülleimer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde beide Quatsch

Antwort von Anni1403, 32. SSW am 01.09.2008, 12:14 Uhr

schließe mich an , finde ich auch geldverschwendung. ich habe auch nur nen ganz normalen eimer mit deckel in dem ne ganz normale mülltüte drin ist und wenn der regelmäßig geleert wird und auch gereinigt wird dann stinkt da auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer - Sangenic oder Angelcare?

Antwort von ifunanya, 25. SSW am 01.09.2008, 12:45 Uhr

Das haben wir auch vor, zumal vor 17 udn 16 Jahren es keine anderen Möglichkeiten gab udn da roch auch nix.
Der wurde einmal abends geleert udn gut wars...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer - Sangenic oder Angelcare?

Antwort von bakingqueen1 am 01.09.2008, 12:56 Uhr

Hallöchen!!

Sangenic haben wir und würde ihn auch immer wieder kaufen. Der hält wirklich dicht!!
Klar sind die Kassetten ab 6 Monate teurer, aber das nehme ich gerne in Kauf, bevor die ganze Butze mieft!!!!
Ich verzichte dann lieber auf was anderes.
Aber Windeleimer ist Pflicht bei uns

LG
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diaper Champ!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Danii2307 am 01.09.2008, 13:19 Uhr

!!!!!! Da schwöre ich drauf, normale Müllbeutel aber die Anschaffung ist erst teurer.
Das lohnt sich ALLEMAL!!!!
Schau mal bei Ebay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwöre auf Sangnic o.T.

Antwort von Frieda07, 15. SSW am 01.09.2008, 13:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diaper Champ!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Beatrize, 17. SSW am 01.09.2008, 13:43 Uhr

Den haben wir auch seit drei Jahren und haben es bis heute nicht bereut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diaper Champ!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Patsy82 am 01.09.2008, 16:41 Uhr

Wir haben auch nur nen normalen Eimer mit Deckel! Wird alle 2 Tage geleert und da riecht auch nix! Finde die Nachfüllkassetten ganz schön teuer!
Und wenn unser Zwerg größer ist und es vielleicht doch mehr riecht, dann muss er eben täglich geleert werden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.