Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85, 5. SSW am 22.11.2008, 22:45 Uhr

windei, hab richtig angst vor montag :(

hallo

mach mir schon wieder ganz viele gedanken hab am montag einen termin beim vertretungfrauenarzt. letzte woch (als ich frisch in der 5.woche war) hatte er schon eine fruchthöle gesehen, naja eher vermutet. nun hab ich angst das ich zwar endlich schwanger geworden bin aber es ein windei ist.
hatte jemand von euch schon mal eines?
kommt das sehr oft vor, oder eher selten?

ich hab so ne angst und bin jetzt schon ganz traurig. ich glaub ich hab auch kein gutes gefühl. ach man nu war der test positiv und ich muss immer noch hibbeln.

lg sida :(

 
10 Antworten:

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von Joshi04, 11. SSW am 22.11.2008, 22:53 Uhr

bei mir hat man in der 5ssw noch NIX gesehen und ich dachte schon ohje....
in der 7ssw dann die fruchthöle und in der 9 dann entlich das krümelchen mit herzklopfen.
die blutwerte in der 5ssw haben mich dann beruhigt mein fa hat extra noch abends um halb neun hier angerufen und gesagt das sich der hcg wert verdreichfacht hat
ich hab aber immer noch kein genauen et da mein eisprung so spät war hoffe er kann mir montag mehr sagen

dir drück ich die daumen das du montag ein bissel mehr siehst!

lg joshi04

p.s. ich glaube hibbeln tut man bis zum schulß!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von Maggan22, 18. SSW am 22.11.2008, 23:07 Uhr

Huhu,

meinen 2. sohn konnte man erst in der 10. SSW richtig sehen. Mach dir keine Gedanken - denke spätestens in der 7. SSW wird sich dein krümel zeigen. Und wenn es ein Eckenhocker ist dann dauerts eben noch etwas. Lass dich bloss nicht bekloppt machen :)

LG wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von sida85, 5. SSW am 22.11.2008, 23:10 Uhr

danke für die aufbauenden worte.
dann sieht man am montag sicher noch nix oder. bin dann 4+5. hab schon ziemlich früh positiv getestet und war am nmt beim arzt weil ich so aufgeregt war und er hat schon was gesehen. ich hoffe das bleibt so und man sieht in zwei tagen noch mehr. ich glaub erst wenn ich das krümelchen sehe und später dann das herz schlägt kann ich mich so richtig freuen momentan traue ich es mich noch nicht.

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von sida85 am 22.11.2008, 23:12 Uhr

danke
eure worte machen mir mut und beruhigen mich etwas. mein freund schimpft schon weil ich mich mal wieder wegen ungelegten eiern verrückt mache und immer vom schlimmsten ausgehe. ich denk mir dann kann man doch nur positiv überrascht werden

fühlt euch gedrückt
lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von Joshi04, 11. SSW am 22.11.2008, 23:23 Uhr

mal sehen was wir da beide am montag zusehen bekommen
mein mann meinte nach der ersten untersuchung auch ach mach dich nicht verrückt änder können wir es jetzt eh nicht mehr....
achja mann müsste man sein...

lg joshi04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von sida85, 5. SSW am 22.11.2008, 23:41 Uhr

das stimmt ihre arbeit is ja schon getan. nu sind wir frauen drann.
haste am montag auch einen termin?
das stimmt steht ja eigendlich jetzt schon alles fest, so hab ich das noch gar net gesehen.
ruhig bleiben und abwarten, ich geb mir mühe. positiv denken!

kannst ja dann mal schreiben was bei dir zu sehen war.

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 23.11.2008, 0:34 Uhr

bei mir hat man in der 5ten woche auch noch nix gesehen, ers in der 8ten war was zu erkennen... die ärztin im kh hatte mir voll angst gemacht das es eine eileiterschwangerschaft oder ein windei ist, fand ich voll scheiße, denn es war nicht so... bei vielen dauert es eine bissel länger bis man was sieht... also lass den kopf net hängen ich drück die daumen und es wir schon alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von semmerl, 28. SSW am 23.11.2008, 9:06 Uhr

Mach dich nicht verrückt, gönn dir nen warmen Tee, streichel deinen Bauch und sag deinem Krümel, dass er bitte schnell wachsen soll, damit Mama ihn mal sehen kann.
Die Ärzte sagen so viele erschreckende Dinge und kapieren gar nicht, was sie damit anrichten. Zu mir hat mein FA im Mai gesagt, dass ich wegen meiner Leberkrankheit zu 90% nie Kinder kriegen kann. Ich hab dann zwei Wochen durchgeheult, bis ich gemerkt habe, dass ich schon längst schwanger war. (und das auf Anhieb)
Meine Freundin ist Ärztin und meinte letztens, dass sie dem Patienten halt alle Risiken sagen müssen und dass das nie böse gemeint ist, aber viele Patientinnen verstehen das einfach falsch und geraten in Panik.
Mach dir keinen Kopf und entspanne dich. Ist ja nicht mehr lange bis Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von Bummi08, 20. SSW am 23.11.2008, 13:19 Uhr

Hallo! Es ist denke ich ganz normal. Bei mir sah man in der Zeit noch nie was und ich machte mich auch schon in der 6/7ten Woche verrückt, weil man keinen Herzschlag sah (oder das Gerät war mies)..und dann schlug das Herzchen schön in der 8ten oder 9?Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windei, hab richtig angst vor montag :(

Antwort von sida85, 5. SSW am 23.11.2008, 17:20 Uhr

ein ganz großes danke schön an euch

fühlt euch gedrückt

lg sida

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.