Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brunken80 am 19.10.2010, 20:25 Uhr

wilko ist da

Wollte nur mal eben Bescheid sagen das unser Wilko geboren ist. Er erblickte am Sonntag den 10.10 das Licht der Welt. Bei der Geburt wog er 3320 g und war 48 cm groß. Ich war am Donnerstag noch bei Arzt, war aber alles in Ordnung. Samstag mußte ich zum Kontroll Ctg ins Krankenhaus. War nicht so gut( Herztöne vom kleinen waren vielzu hoch). Sonntag hab ich dann wieder den berühmten Wehentrunk bekommen. Innerhalb von knapp 2 Stunden hatten wir es geschafft. Um 19.25 uhr war er dann da.

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: wilko ist da

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 19.10.2010, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Name hab ich noch nie gehört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wilko ist da

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 19.10.2010, 20:29 Uhr

uii wie toll mein glückwunsch an euch, genießt die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wilko ist da

Antwort von Ani77, 12. SSW am 20.10.2010, 8:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Kuscheln und genieße die Zeit, denn die Kinder werden viel zu schnell groß!!!!

Außerdem wünsche ich Dir und Deinem Mann gute Nerven!!!

LG
Ani + 3.Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.