Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 15. SSW am 03.04.2007, 13:10 Uhr

Wieviele Tage Urlaub stehen mir für April zu?

Da am 18.04.07 mein letzter Elterntag ist und am 01.10.07 der ausgerechnete Termin von Nr. 3, werde ich in diesem Zeitraum vollzeit arbeiten gehen.

Mir steht ein Jahresurlaub von 30 Tagen zu. Wieviele Tage bedeutet das auf die Monate ausgerechnet? Mai bis einschl. November stehen mir doch 17,5 Tage zu, oder? Und für den Monat April?

Vielen Dank für Eure Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Wieviele Tage Urlaub stehen mir für April zu?

Antwort von lona666, 23. SSW am 03.04.2007, 13:30 Uhr

hallo!

wenn ihr eine personalabteilung auf der arbeit habt, dann frag da mal nach!
aber ich meine, du müsstest für april zuminest anteilig deine urlaubstage bekommen.

grüße, lona666

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.