Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 31.05.2009, 20:14 Uhr

Wieviel wächst der Bauch in den letzten 8 Wochen?

Hallo, wächst der Bauch in den letzten 8 Wochen noch viel oder eher nicht?

 
7 Antworten:

Re: Wieviel wächst der Bauch in den letzten 8 Wochen?

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 31.05.2009, 20:16 Uhr

ziemlich viel sogar. So war es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wächst der Bauch in den letzten 8 Wochen?

Antwort von sylea, 28. SSW am 31.05.2009, 20:26 Uhr

hallo,
so wie ich es kenne wächst der bauch um einiges!

erst in den letzten 8-10 wochen legt der krümel ja so ordentlich an gewicht zu.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von sylea am 31.05.2009, 20:28 Uhr

da fällt mir gerade ein,
ich denke aber das es auch davon abhängt wie groß der bauch schon vorher war.
einige haben ja schon in der 30ssw einen riesen bauch, und dann wächst er wohl im vergleich zu einer frau die bis dahin einen kleinen hat, wohl nicht mehr ganz so gewaltig.

meine bäuche bekamen immer erst so ab 28 ssw etwas form und später ab 30-32 ssw dann deutlich mehr.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Filu07, 33. SSW am 31.05.2009, 20:50 Uhr

hab immer wenig Bauch gehabt, dass hat sich auch zum Schluß nie geändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Möwe, 32. SSW am 01.06.2009, 12:22 Uhr

meiner Erfahrung nach ganz deutlich zum Schluss

ich hab heute gemessen und meiner hat innerhalb von 3 tagen 2cm zugelegt. Bin jetzt schon bei 131cm

ich hatte das in den letzten Schwangerschaften auch, daß ich zum Schluss explodiert bin. Erst sagte der FA immer, Kind ist normal gross, dann die Bauchexplosion und der FA hat sich erschrocken.

Baby hat dann auch innerhalb von 3 Wochen mal eben 1 Kilo zugenommen zb.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel wächst der Bauch in den letzten 8 Wochen?

Antwort von tinchenO.o, 41. SSW am 01.06.2009, 17:22 Uhr

Scheint ganz unterschiedlich zu sein, bei mir sind in den letzten 10 Wochen nur 4cm Umfang dazu gekommen. Bin jetzt bei 100cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von tinchenO.o, 41. SSW am 01.06.2009, 17:56 Uhr

Ich denke, das liegt daran: Das Kind wird zwar größer, aber gleichzeitig nimmt die Fruchtwassermenge ab. Außerdem wird ja auch nach oben und unten geschoben. Und je nachdem, wieviel Platz da noch ist, kommt der Bauch mehr oder weniger nach vorne raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.