Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 13.07.2007, 20:56 Uhr

wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken??

lg
melanie

 
5 Antworten:

Re: wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken?

Antwort von Nanana, 40. SSW am 13.07.2007, 21:00 Uhr

Also es kommt natürlich sarauf an wie stark du deinen Kaffee trinkst, aber im Schnitt sagt man so drei Tassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken??

Antwort von Jägermeister, 18+1. SSW am 13.07.2007, 21:02 Uhr

Hallöchen!!
Also,ich trinke zwei Tassen am Tag,all zu viel sollen es ja net sein,denke 3-4 ist Ok aber je weniger um so besser.Gut das ich mir das Rauchen abgewöhnt hab,dadurch hab ich auch net so nen Kaffee durscht...Sag mal was war denn mit der Nr.?Hab das net verstanden peinlich guck..lg fahr ruhig wegen der Sache unten zum Doc.LG und ne gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken??

Antwort von sanni0200, 13. SSW am 13.07.2007, 21:02 Uhr

Hallo !
Meine FA hat gesagt 2-3 Tassen über den Tag verteilt sind o.k. Da ich persönlich zur Zeit gern Cola trinke, beschränke ich mich jedoch auf eine Tasse. Auf meinen Frühstückskaffee kann ich nicht verzichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken??

Antwort von kerstin2000, 16. SSW am 13.07.2007, 23:35 Uhr

mein fa hat mir kaffee, tee und cola verboten :-( ich trinke ein- bis zweimal pro woche eine tasse schwarzen tee ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel tassen kaffee darf man in der ss am tag trinken??

Antwort von Honey82, 25. SSW am 14.07.2007, 12:18 Uhr

Hallo,

also 2 bis 3 Tassen Kaffee über den Tag verteilt sind in Ordnung! Ich trinke gar keinen Kaffee mehr seitdem ich schwanger bin. Ich war aber vorher auch nicht DER Kaffeetrinker.
Bei Cola sollte man auch aufpassen weil es die Knochenbildung beim Baby beeinflussen kann lt. meinem FA.
Er hat nicht gesagt man sollte ganz drauf verzichten aber halt so wenig wie möglich davon trinken.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.