Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline, 33. SSW am 09.03.2009, 16:31 Uhr

Wieviel ist normal????

Ich hab schon seit fast 3 Wochen nun immer mal wieder Wehen.
Musste auch liegen wg. GBH verkürzung und minimaler Trichterbildung. War bei der VU vor 14 Tagen aber soweit okay und sollte nur noch ruhig tun.
Heute bekomme ich schon den ganzen Tag immer wieder nen harten Bauch.
Ehrlich gesagt traue ich mich nicht nach abständen zu schauen weil ich Angst habe das was sein könnte......
Ich bekomme zwar das zweite aber eigene Wehen hatte ich beim ersten nicht.
Bin nun anfang der 33 SSW was ja VIEL zu früh wäre.
Morgen um neun habe ich meinen VU Termin und meine Hebi meinte eben am Telefon ich solle mal ein Bad nehmen und entspannen(ha ha geh mal Baden über Tag mit nem 4,5 Jährigen daheim) und in ruhe mal nen Tee trinken und sonst heute mal garnichts mehr machen außer liegen.
Und wenne s nach dem Bad nicht weg ist bzw wesentlich besser soll ich mich noch mal melden.

Hab allerdings vergessen zu Fragen wieviele Wehen normal sind in der Woche? Es ist ja nu auch nicht so das die Wehen weh tun würden aber sie sind nicht zu leugnen.............

LG und danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Wieviel ist normal????

Antwort von Sternle09 am 09.03.2009, 16:49 Uhr

Mein FA meinte zu mir, so 10-20 Wehen am Tag sei der Normalfall. Ich würde das mit der Wanne ausprobieren, 10 Minuten reichen da vollkommen aus
Wünsch dir alles Gute und noch ne schöne Restkugelzeit für deinen Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel ist normal????

Antwort von mamajuli, 34. SSW am 09.03.2009, 18:46 Uhr

Also, ich habe das auch seit letzter Woche und nehme jetzt Bryophyllum, weil meine Hebi meinte, dass nicht mehr als 2 Wehen die Stunde sein sollten. Wenn sie nicht wehtun ist es meist nicht so schlimm, aber auf jeden Fall solltest Du es beobachten! Aber gerade abends war es bei mir deutlich mehr und schmerzhaft.
Das mit dem Kleinkind kommt mir bekannt vor, aber vielleicht kannst Du dich hinlegen und dann mit deinem Kind Memory spielen oder puzzeln. Das ging zwei Tage bei uns ganz gut!

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.