Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninja1983, 36. SSW am 25.12.2007, 15:35 Uhr

Wieviel habt ihr zugenommern???

Ich bin 35+5 und habe bisher 17,5kg zugenommen (erste Schwangerschaft). Ich finde das es langsam reicht, habe aber ständig hunger auf Schokolade. Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

 
17 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Bübchen_2006, 30. SSW am 25.12.2007, 15:57 Uhr

In der ersten SS hatte ich 11 kg zugenommen, bisher halte ich mich bei 6 kg Gewichtszunahme auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von monik, 38. SSW am 25.12.2007, 16:34 Uhr

11 Kg und die halte ich seit 4 Wochen. Jetzt nehme ich nichts mehr zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 kg

Antwort von Hotsprings, 37+2. SSW am 25.12.2007, 17:24 Uhr

Hallo,

hab nur 5 kg zugenommen, muss aber sagen, dass ich ein hohes Ausgangsgewicht hatte von 93 kg bei der Feststellung der SS.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es reicht...

Antwort von dieDani, 37. SSW am 25.12.2007, 17:41 Uhr

mir reichts jetzt auch, aber es wird immer mehr...hab auch mittlerweile 17 kilos und der hunger auf schoki nimmt kein ende...versteh echt nicht, warum ich mir das nicht verkneifen kann...es geht einfach nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es reicht...

Antwort von MäuschenNr.3, 8. SSW am 25.12.2007, 18:26 Uhr

Also ich hab in der 1. SS 35kg zugenommen... in der 2. hab ich mich echt zusammengerissen und war am Ende so bei 13/14kg. Das war okay und echt schnell wieder weg! Diesmal halte ich noch mein Ausgangsgewicht, aber es geht ja auch erst los :-)))
Naja, wir werden sehn! Aber falls es dich beruhigt, ich habe komplett alles wieder weg und meine Hosen von vor der 1. SS passen momentan noch!
LG und mach dir nicht zu viele Sorgen! Maren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von CoLuMa, 8. SSW am 25.12.2007, 18:38 Uhr

Hi,

also, in der ersten SS hab ich knapp 30 kg zugenommen, wobei ich eigentlich gar nicht so viel gegessen hab (dachte ich zumindest). Jetzt hab ich schon 1,5 kg zugenommen, aber diesmal möchte ich mich echt zusammenreißen, obwohl es mir jetzt schon schwer fällt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Rosinchen78, 9. SSW am 25.12.2007, 18:46 Uhr

In der ersten SS 9 kg und jetzt in der 2. bis jetzt noch nix! Zum Glück... das kam letztes mal auch erst so ab 4. Monat glaub...

Allerdings hab ich diesmal 1 kg mehr noch von der ersten SS, mit Abnehmen nach dem ersten Baby war wohl nix, hab zwar gestillt und stille noch... aber dabei nehm ich net ab, weil ich den lieben langen Tag essen kann! *schlimm echt*

Aber macht euch net zu viele Sorgen, das wird schon wieder, wenn das Baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12kg

Antwort von hope17, 38. SSW am 25.12.2007, 18:52 Uhr

Also bei meinem 1.Sohn vor 11 Jahren waren es 28 kg,diesmal sind es nur 12kg.Das freut mich sehr,lach.Hatte aber auch keine außergewöhnlichen Gelüste.
Kommt jetzt nix mehr zu,da der Zwerg am Freitag geholt wird.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Doris-30, noch 16. SSW am 25.12.2007, 19:06 Uhr

Hallo,

bei meiner 1. SS hatte ich nur 9,5kg zugenommen.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Shiva80, 26. SSW am 25.12.2007, 19:23 Uhr

Hallo,

habe bis jetzt ca. 10 Kilo zugenommen. Ich kann auch an keinem Stück Schoki vorbei gehen. Bin auch schon genervt aber es soll wohl so sein! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der ersten SS über 18kg zugenommen....

Antwort von leo engel, 11. SSW am 25.12.2007, 19:37 Uhr

und meine Maus wog nur 2800g und hatte auch nur normal Fruchtwasser.

Bin bei 52kg und einer Größe von 1,62m gestartet.

Habe aber eigentlich auch normal weiter gegessen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der ersten SS 20kg zugenommen....

Antwort von Leaaaaa, 29. SSW am 25.12.2007, 21:48 Uhr

...mein Kleiner hatte 3660g und war 51cm groß. von 60kg auf 80kg bei einer Größe von 1.68m. Ich bin aber am Schluß auch nur noch durch die Gegend gerollt :).
In dieser SS hab ich bisher schon 8kg zugenommen.

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der ersten SS 20kg zugenommen....

Antwort von Birgit73, 7. SSW am 25.12.2007, 22:26 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich 16 kg zugenommen. Ich hoffe, diesmal werden es nicht mehr! Bisher noch nichts!

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit 19 am 26.12.2007, 9:38 Uhr

ich hatte 18kg zugenommen.
merlin kam in der offiziellen 38+0ssw

hatte allerdings glück- war fast nur kind etc und wassereinlagerung. hosen passen nömlich wieder.

er ist auch mein 1. kind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von fraufink, 23. SSW am 26.12.2007, 10:07 Uhr

Oh NEEINNNN!!!!
Seid Ihr alle brav!!! Ich bin erst in der 23. Woche und habe bereits 9 kg zugenommen. Allerdings habe ich vorher relativ stark geraucht und sehr viel Ausdauersport gemacht, der mir jedoch ab der 7. Woche wg. leichten Blutungen untersagt wurde.
LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Maus3152, 36. SSW am 26.12.2007, 10:08 Uhr

Du bist nur einen Tag weiter als ich:-)Ich habe ca.12 KG bisher zugenommen.Ist mein 6.Kind und ich hatte noch 8 kg von der letzten SS(letztes Jahr)über :-(
LG
Nicole die auch Schokisüchtig ist;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr zugenommern???

Antwort von Redrose, 36. SSW am 26.12.2007, 20:12 Uhr

ich ahbe bei meiner ersten vor 9 jahren etwas über 20 kilo zugenommen( leider hat sich da snicht rentiert, da mein kind nach zwei tagen starb) bei meiner zweiten SS vor 7 jahren ahbe ich 6 kilo zugenommen...und bei der jetztigen bin ich bisher bei 7 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.