Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 38. SSW am 04.06.2009, 8:33 Uhr

Wieviel SSW-Tage sagt man....???

wieviel ssw-tage sagt man, hat eine SS...?????

267 tage..???????

 
5 Antworten:

Re: Wieviel SSW-Tage sagt man....???

Antwort von affenbande1, 19. SSW am 04.06.2009, 8:36 Uhr

280 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel SSW-Tage sagt man....???

Antwort von Pimselmus, 16. SSW am 04.06.2009, 8:36 Uhr

280 Tage!!!!!
10 Monate zu je 28 Tage.

LG Pimselmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel SSW-Tage sagt man....???

Antwort von Fitzibitz am 04.06.2009, 8:36 Uhr

280! Wieso ist dein Postfach aus? Wollte dir nochmal antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel SSW-Tage sagt man....???

Antwort von Keks10, 38. SSW am 04.06.2009, 8:38 Uhr

PF ist an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel SSW-Tage sagt man....???

Antwort von Fitzibitz am 04.06.2009, 9:50 Uhr

Hei, du liebe! Mach dir mal nicht so einen kopf! bist ja mächtig aufgerergt :-)
das klappt schon alles. einlauf wird gar nicht immer gemacht. beim pressen legen die, wegen dem damm, ein warmfeuchtes tuch auf den popo- und das kommt in müll. und keiner guckt das an...
die natur macht das so, dass die frau vorher normal aufs klo geht, sagte meine hebi- und so war es auch.
und wegen dem stillen: überredeversuch :-) nee. quatsch. muss ja jede selber wissen.
schade, dass deine geburt letztes mal so schlimm war, mit entzündung und so. vielleicht willste es ja trotzdem mal probieren, wenns alles gut klappt- was beim 2. oft der fall ist (erfahrung...)
stillen ist das schönste was es gibt!! :-)
ich wünsch dir ganz viel glück und, wie gesagt, mach dir mal nicht so einen kopf- entspannt sein, das ist besser und wichtiger... versuchs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.