Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi0162, 13+1. SSW am 11.10.2006, 11:16 Uhr

Wieviel Blutabnahme vor Nt-screening?

Hi,

muß morgen früh ins labor blutabnehmen u abends dann zum us messen.

wieviel blut zapfen die denn? ich hasse das und kipp jedesmal um.

hilfe..

 
1 Antwort:

Re: Wieviel Blutabnahme vor Nt-screening?

Antwort von schnecke1, 40. SSW am 11.10.2006, 11:44 Uhr

Nur ein kleines Röhrchen nehmen die ab. Aus der Armbeuge. Halb so schlimm. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutabnahme

hallo zusammen. ich war heute im kinderwunschzentrum und habe mir am tag 4 des zyklus blut abnehmen lassen, AMH wird auch mitgetestet. ich muss sagen, ich habe mich nicht wohl gefühlt. beim warten habe ich mit frauen gesprochen die zeit monaten oder sogar jahren versuchen ein ...

von baby_3 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutabnahme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.