Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 5. SSW am 10.08.2010, 10:19 Uhr

Wieviel Bauchweh bzw. Unterleibsschmerzen darf man haben?

Sagt mal ab wann sollte man denn zum Arzt, ich habe jeden Tag so ein Mensartiges ziehen, heute mal etwas stärker. Enge Hosen steigern das noch! Wie ist es bei Euch. Wann würdet ihr das abklären lassen?
Wie stark dürfen die Mutterbänder weh tun bei der Dehnung, bin etwas unruhig!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Wieviel Bauchweh bzw. Unterleibsschmerzen darf man haben?

Antwort von elli88, 6. SSW am 10.08.2010, 11:07 Uhr

was genau das ist weis ich leider auch noch nicht aber das is wohl normal....hab das auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchweh bzw. Unterleibsschmerzen darf man haben?

Antwort von Silvia77, 17. SSW am 10.08.2010, 11:11 Uhr

Hallo Euch beiden!

Also es ist so das das ziehen das ihr spürt die Bänder im unterleib sind. Denn Eurer Gebärmutter wächst jetzt das ist normal das hatte ich zum anfang auch jeden Tag beim niesen udn husten war es am schlimmsten. Aber es vergeht wieder. Sollten Eure Schmerzen zu schlimm werden würde ich sicherheits halebr einen Fa aufsuchen!

Silvia mit Daniel (9 j) Chenoa (5j) und Krümmelkeks im Bauch
ab heute 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchweh bzw. Unterleibsschmerzen darf man haben?

Antwort von UnsaZwerg, 8. SSW am 10.08.2010, 14:23 Uhr

hallo ihr :)

ich habe das auch, seit letzte woche freitag...
mal stärker, mal schwächer.
war heute beim fa (wg au) & das ist alles normal,
solang keine blutung o. ä. mit dazu kommt!
manchmal ist es ungenehm, wärme tut gut & schlafen ;)
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie ist es auch schön,
jetzt auch schon was zu merken

alles gute für euch, Jessi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.