Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt, 13. SSW am 04.02.2006, 13:16 Uhr

Wieviel Ausfluß ist normal?

Hey an alle hier,

flipp jetzt gleich total aus. Ich hab grad so dermaßen starken Ausfluß, daß ich schon die 2. U-hose anziehen mußte. Kann mir jemand sagen, wie viel noch normal ist? Der ausfluß ist weiß und sehr dünn ( riecht auch neutral)!
Kann es evtl. sein, daß er daher kommt ,weil ich gerade am Hausputz bin und mächtig am rumrennen?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß
schnukkelt

 
1 Antwort:

Re: Wieviel Ausfluß ist normal?

Antwort von k74, 34. SSW am 04.02.2006, 13:36 Uhr

Es ist völlig normal, in der SS verstärkten Ausfluß zu haben und meist nimmt er sogar von Monat zu Monat zu. In meiner 1. SS war es auch extrem, in dieser SS habe ich kaum etwas. Was aber auch okay ist.
Am besten, du benutzt Slipeinlagen. Die kannst du bei jedem Toilettengang auswechseln und fühlst dich dann immer frisch.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.