Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle, 17,2. SSW am 17.05.2007, 10:55 Uhr

wieso läuft bei mir grad alles schief????

Hallo ihr lieben.....geht es euch auch manchmal so das alles schief geht???Erst schneid ich mir den halben Finger weg...vorgestern stürz ich die treppe ab(hab mich aufm popsi abgefangen und bin aber trotzdem zum fa..alles io mit dem würmchen)dann der ständige ärger auf arbeit und zu guter letzt streite ich mich gestern mit meinem freund...hab nix mehr seit dem von ihm gehört,wir haben noch getrennte wohnungen.ich weis nich was los ist...habe sonst immer die fäden fest in der hand nur im moment gerät irgendwie alles außer kontrolle...wird alles wieder gut???bin so traurig

 
5 Antworten:

Re: Kopf hoch!

Antwort von jani76, 18. SSW am 17.05.2007, 11:12 Uhr

moin!
Geht mir im mom auch sehr oft so. Wir haben zur Zeit noch ne Wochenendbeziehung, aber selbst die fallen grad oft aus weil er soviel arbeiten muss. Haben uns seit Wochen nicht gesehen. Flippe hier auch noch aus:-( Aber irgendwann muss es doch besser werden, oder?!
Gib ihm heute Zeit zum Ausmuckeln(ist ja Vatertag...), auch wenn schwer fällt.
Ganz liebe Grüße
Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso läuft bei mir grad alles schief????

Antwort von beccile, 35. SSW am 17.05.2007, 11:21 Uhr

och komm her*tröst*

guck mal, dein finger ist noch dran und deinem baby gehts gut und du hast auch nix weiter, vielleicht nen blauen fleck? ;-)
dein freund ist bestimmt auch nur traurig wegen dem streit und hat shclecht geschlafen und muss sich jetzt ausschlafen.. und später versöhnt ihr euch wieder.
für den ärger auf der arbeit mach dir nen abreisskalender mit tagen, die du jeden abend abreissen kannst und rückwärts zählen kannst wieviele tage noch zum mutterschutz.

es ist wie mit dem regen draussen... wenn es den nicht gäbe, wär die sonne doch nur halb so schön.

:-)

ganz bestimmt, das wird wieder!! *nochmal knuddel*

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von Schrulle, 17,2. SSW am 17.05.2007, 11:44 Uhr

...so hab jetzt erst mal mein kissen nassgeheult und das war auch gut so...fühlmich glei besser als wenn eine last abfällt(bin sonst nich so, doch die Hormone???)

@beccile:danke für das mit dem kalender, fang gleich an damit...lenkt mich wenigstens ab und ich freu mich wenn meine tage gezählt sind....die geschichte geht bestimmt sowieso ans arbeitsgericht...ach ja bissi blauen popsi hasch schmunzel
alles gute für euch

@jani76:ich glaub das wird schon wieder in paar wochen lachen wir bestimmt darüber...werd mich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der normale Wahnsinn...

Antwort von Hexhex am 17.05.2007, 12:12 Uhr

Hallo,

jap, das kenne ich. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir schlimm in den Finger gesäbelt (beim Schneiden von rohem Fleisch, besonders toll wegen Toxoplasmose) und bin im Garten auf einem glatten Mäuerchen ausgerutscht und hingeknallt. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich neben einigen kleineren Katastrophen einen Auto-Unfall, da ist mir in der 35. Woche eine Frau an der Ampel ungebremst hinten drauf gefahren, weil sie mit ihren Stöckelschuhen vom Bremspedal abgerutsch war, na super! Trotzdem ist meinen Krümeln im Bauch nix passiert, und das ist ja die Hauptsache, gell.

Bleib cool, solche Abenteuer sind der ganz normale Wahnsinn in der Schwangerschaft. Eine Freundin von mir ist in der Ss gleich zweimal die Treppe runtergefallen, vorher in ihrem ganzen Leben noch nie! Auch das gibt's...

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der normale Wahnsinn...

Antwort von bebea am 17.05.2007, 12:34 Uhr

hallo,

oh jaaa, mein Mann mußte mit mir in meiner ersten SSW einiges aushalten!
Ich zeigte immer eine Überreaktion und war viel am Heulen, habe mich nie verstanden gefühlt.

Das wird wieder! Garantiert!
Deine Hormone fahren oft Achterbahn.
Aber das vergeht wieder.
Nach jeder Nacht geht immer die Sonne auf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.