Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 28. SSW am 05.07.2010, 10:53 Uhr

Wieso ist die Kleine manchmal so zappelig und manchmal kaum zu merken???

Es gibt manchmal so 2-3 Tage an denen ich sie kaum spüre, vlt. liegt sie dann auch komisch, ich weiß es nicht, aber ich mach mir dann jedesmal Sorgen.
Und dann kehrt langsam das Gezappel zurück und wird dann noch doller.
Naja seit gestern ist wieder Party angesagt und sie tritt mir schon bis oben an den Bauch. Bald wird sie wohl meine Rippen entdecken *autsch*

 
5 Antworten:

Wieso bist du manchmal müder und manchmal eben nicht??? o.T.

Antwort von Juli2010, 39. SSW am 05.07.2010, 11:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso bist du manchmal müder und manchmal eben nicht??? o.T.

Antwort von Mamma_Mia am 05.07.2010, 11:27 Uhr

naja aber tagelang nur mal nen vereinzelten stupser zu merken ist schon komisch, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube

Antwort von Juli2010, 39. SSW am 05.07.2010, 11:30 Uhr

die Frage stellt sich jeder mal in der SS. Aber Gewissheit kannst du nur haben, wenn du deinen FA nachschauen lässt ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso ist die Kleine manchmal so zappelig und manchmal kaum zu merken???

Antwort von Tiffy1212, 29. SSW am 05.07.2010, 11:39 Uhr

Haargenau so geht es mir auch im Moment. Und diese "Tage der Stille" sind immer ganz schrecklich :-/ - Aber so nach 1-2 Tagen Ausruhen gibt's dann auf einmal "Bauchparty" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit dieser Frage und der Angst bin ich beim ersten Kind auch zum Arzt

Antwort von MamavonLucas am 05.07.2010, 14:04 Uhr

und er meinte ganz ruhig das das Baby eben seine Ruhephasen hat und man die ihm auch gönnen sollte(denn ich hab da gerne mal am Bauch rumgestubst).
Wenn du aber zu unsicher bist lass per Ultraschall nachsehen aber nach 2 Kinder kann ich sagen das es eigentlich normal ist.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.