Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr, 38. SSW am 16.04.2010, 13:33 Uhr

wieso ist der blutzucker abends immer am höchsten

also bei mir?

habe morgens und abends immer doofe werte, tagsüber nicht, spritze noch kein insulin
mache abends auch oft noch armtraining??

 
3 Antworten:

Re: wieso ist der blutzucker abends immer am höchsten

Antwort von stemoor, 34. SSW am 16.04.2010, 14:17 Uhr

Hallo,
also bei mir ist es ähnlich. Mein Nüchternwert morgens war imme zu hoch (so zwischen 94 und 104), tagsüber habe ich alle Werte im Griff (alle unter 120) Der Diabetologe hat mit erklärt, dass meine Leber über Nacht zu viel Insulin speichert ( oder produziert?). Naja jedenfalls spritze ich seit 1 Woche abends um 10 Insulin für die Nacht und seitdem sind die Werte gut. Ich denke nicht das dein Armtraining die Werte beinflusst, denn Sport senkt eigentlich die Werte.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genauso isses bei mir auch

Antwort von skr, 38. SSW am 16.04.2010, 14:28 Uhr

bisher haben se immer gesagt, kein insulin und wenn abends, also wie bei dir.
ich mache ja das training damit die werte zurückgehen, mein kleiner freut sich.

ich hoffe immer noch kein insulin zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genauso isses bei mir auch

Antwort von stemoor, 34. SSW am 16.04.2010, 14:38 Uhr

Aber selbst wenn du noch Insulin brauchst, mach dir keine Gedanken. Besser fürs Baby ist Insulin statt zu hohe Werte. Und das Spritzen finde ich noch weniger schlimm als das Zucker messen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.