Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 20. SSW am 10.09.2006, 18:54 Uhr

wieso denn ausgerechnet jetzt???

hi meine lieben,


also vor der ss hab ich wirklich (fast) ganz genau auf meine ernnährung geachtet. also keine diäten oder so, nein, einfach nur gesund gegessen, nie softdrinks getrunken, nicht viel fettig gegessen, nicht viel süßes (und das alles weil es mir NICHT geschmekt hat, nicht weil ich mich gezwungen habe...)

und viel viel obst uns gemüse gegessen, roh und zur mahlzeit.

und JETZT...

hab ich oft lust wenn mein freund limo trinkt mir auch ein glas zu nehmen, mehr vor sauren süssigkeitet zu essen, als es mir gut tut und mein geliebtes obst kommt immer kürzer (was ich aber immer noch heiß und innig liebe...)

sogar lust auf weiswein bekomme ich manchmal!

aber dont worry, trinken tu ich ihn nicht.

geraucht hab ich auch noch nie, und lust erst recht keine.


aber ich find das schlimm, gerade jetzt wo aso viel zucker doch allemal für viele kilos sorgt.

ich zwinge mich oft es nicht zu tun, aber ab und an werd ich schwach (wie heute beim mägges)

ich hab nie übertrieben gesund gelebt, aber in letzter zeit mach ich mir sorgen.


aber wie gesagt, ich kanns mir verkneifen... aber allein die lust darauf macht mich wahnsinnig...


liebe grüße,


jessy

 
4 Antworten:

*lach*

Antwort von spacyni010102, 25. SSW am 10.09.2006, 19:06 Uhr

Was soll ich da sagen ?? ich bin eh kein mensch für diäten dafür lieb ich essen zu sehr und vor allem schokolade ;o)), bin auch froh da noch nie so wirklich prob mit einem gewicht gehabt zu haben hatte bei jeder ss andere gelüste, bei der ersten warens Fischbrötchen und Tomaten, bei der zweiten mit unsren Jungen war es manhatten Doppelschockeis jeden Abend eine packung !! (1000ml) und bei der kleenen war es Milka Milinis und die Rotsternschoki on mass also ne Tafel am Tag war nix ...

Und nu ?? Am anfang waren es Ananas jeden Tag mind. 1 Dose !!
Und jetzt Alpia Schokorosinen und Schokoeis eine Portion am Tag udn ne halbe Tüte, manchmal auch mehr oder weniger..., versuch mich ja schon zusammen zu reißen , aber das fällt unheimlich schwer hab ja immer was im haus *gg*, du siehst du bist net allein..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gibst du nciht einfach nach?

Antwort von krümeline_2006, 29. SSW am 10.09.2006, 20:10 Uhr

Mein FA hat zu mir gesagt das diese Gelüste (auch wenn man nicht schwanger ist) ein Zeichen des Körpers sind das ihm etwas fehlt! Also gib ruhig mal nach und iß was süßes.Ich hab zur Zeit garkein Hunger auf Süßes.In den anderen SS hätte ich Tonnenweise Schokoladeneis essen können.Dieses mal könnte ich tonnenweise Birnen,Äpfel und all sowas futtern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gibst du nciht einfach nach?

Antwort von Jenny+Luca, 37. SSW am 10.09.2006, 20:52 Uhr

Hey du

es ist zwar wichtig das du dich gesund ernährst dennoch würde ich den gelüsten nachgeben..immerhin bist du schwanger und du brauchst es ..also gib nach es gibt danach immer noch die möglichkeit das ganze wieder abzutrainieren also genieß es ;)

lg jenny ( die übrigens dank der gelüste schon knapp 20 kg mehr hat mhpf )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum gibst du nciht einfach nach?

Antwort von Andrea25, 17. SSW am 11.09.2006, 9:21 Uhr

also wie mnein gyn schon sagte, essen heisst inder schwangerschaft einfach nur geniessen.......und das heisst iss das auf was du appetit hast und wenns eben ein tag nur chips sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.