Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 13. SSW am 17.02.2007, 20:21 Uhr

wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

lg eure sarah

 
5 Antworten:

Re: wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

Antwort von schwuenki, 39. SSW am 17.02.2007, 20:41 Uhr

ich kann dir sagen, warum hier keiner antwortet. weil wir hier alle keine ärzte sind und dir nicht auf irgendwelche schmerzfragen antworten können.
du bist schließlich nicht aus der kritischen phase heraus. sollen dir die leute antworten, dass das normal ist und alles okay und du dir keine sorgen machen brauchst? was wenn wirklich etwas ist? du verlierst dein kind und wer trägt dann die verantwortung. ein nickname aus diesem forum? entschuldige, aber bei schmerzen geht man zum arzt. egal welche schmerzen. und schließlich war in einem deiner letzten postings zu lesen: "Ich glaub ein Baby kann man immer verlieren, nicht nur in den ersten Wochen,muss auch ziemlich oft daran denken:(..."

denk mal darüber nach.
liebe grüße
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

Antwort von Danii2307, 19. SSW am 17.02.2007, 20:46 Uhr

kann mich da nur meiner Vorrednerin anschliessen und es gibt auch Leute die Samstag Abend nicht vorm PC warten ob irgendjemand aua hat und dann einen klugen oder nicht klugen Ratschlag dazu geben kann; google mal zum Thema "Mutterbänder" vielleicht wird da ja deine Frage beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

Antwort von naschkatze1978, 35. SSW am 17.02.2007, 20:51 Uhr

Huhu,
Ich schließe mich meiner vorschreiberin an!! Ich denke aber auch das es etwas mit Karneval zutun hat??? Seit tagen kann man die postings an einer hand abzählen! Aber bitte versuch uns auch einwenig zu verstehn?! Wenn wir dir helfen können, dann werden wir das mit sicherheit auch machen....aus diesem forum ist noch keiner "hilflos" gegangen:-)

Liebe Grüße und bitte versteh nes nicht falsch!!!
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 17.02.2007, 20:52 Uhr

also, ich versteh nicht, wieso manche leute sich hier so aufregen...Ich meinte nicht, wieso ihr mir nicht auf meine frage antwortet, sondern generell... Ausserdem, bin ich hier bestimmt nicht die einzigste, die fragt, wenn ihr was weh tut oder auch nicht, dann nachfragt und viele haben auch schon geholfen. Und sorry, aber ich brauch nicht zum Arzt gehen, wenn ich so was ähnliches hab wie seitenstechen...
sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso antwortet hier eigentlich keiner mehr???

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 17.02.2007, 20:54 Uhr

also, nochmal:)...ich hab das nicht auf meine frage bezogen sondern generell...sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.