Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, nichtmehrseitdem15.07.2007. am 05.08.2007, 22:39 Uhr

Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Wollte mal fragen wielange es bei euch circa gedauert hat bis euer Bauch ganz zurückgebildet war? Ich habde drei Wochen später immer noch ein kleines Bäuchlein... :-(

 
8 Antworten:

ich war nach der geburt..

Antwort von vanessa, 12. SSW am 05.08.2007, 22:41 Uhr

....dünner als vor der schwangerschaft. aber wirklich schon hässlich dünn,knochige füsse ect...hab richtig schlecht ausgesehen. ich denke aber da war ich eine ausnahme und hatte meinen kleinen rettungring aber schnell wieder drauf :-/ lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Antwort von Leuz am 05.08.2007, 22:43 Uhr

Ich hatte bei beiden SS 12 kg zugenommen und bei beiden genau nach 1 Jahr 14 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Antwort von babyboom2, 32. SSW am 05.08.2007, 22:43 Uhr

Also ca. 6 wochen ca. jedenfalls das meiste .. hatte starke risse und haufen hautüberschuss und deswegen so genau kann ich es nicht sagen, aber so ca. 5/6 wochen waren es.kommt aber auch an wieviel rückbildungsgymnastig machst glaube ich weil damit förderst du ja das zurückziehen der gebärmutter usw. usw. usw. weiß nicht ob es nur davon abhängt bzw. ob man es damit beschleunigt, kann mir es aber gut vorstellen.



lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Antwort von schweiz am 05.08.2007, 22:46 Uhr

bei meinen ersten beiden kiddys ca. 8 Wochen, beim 3. jetzt ist er nach 4,5 Monaten immer noch deutlich zu sehen und 7 kg plus trotz stillen, Gymn und Schok-Abstinenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war nach der geburt..

Antwort von Österreich-Mammi, 37. SSW am 06.08.2007, 8:14 Uhr

Bei Marvin hatte ich ja kaum Bauch und hinterher konnte ich sofort problemlos meine normalen Hosen anziehen...(hab ja auh erst im ca.07.Monat SS-Hosen getragen).

Diesmal hab ich bereits wesentlich mehr Bauch als bei Marvin überhaupt und trage schon ca. seit der 13.Woche Umstandsmode...

Haber aber auh wesentlich mehr Kilo als bei Marvin. Das heißt nicht zugenommen (erst 6, Kilo), aber von vorne herein hab ich Übergewicht...

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dauert

Antwort von krümeline_2006, 5+6. SSW am 06.08.2007, 8:26 Uhr

man sagt ein babybauch braucht 9 Monate um zu wachsen und auch 9 Monate um sich zurückzubilden.Und das stimmt.´

Dein Krümel ist 3 Wochen alt was erwartest du von deinem Körper?

Dein Körper braucht Zeit

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Antwort von speedy76, 29. SSW am 06.08.2007, 8:55 Uhr

Ca. 12 Monate, trotz 5 Monate stillen und Halbmarathon 9 Mon. nach der Geburt! Dann war aber alles was ich zugenommen hatte weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange hat es bei euch gedauert bis der Bauch weg war?

Antwort von cherykids, 31. SSW am 06.08.2007, 9:29 Uhr

Hallo
Ich hatte nach der Geburt meines zweiten und dritten kindes weniger gewicht wie vorher man hat nix mehr gesehen weder Bauch noch Hautfalten
Und jetzt beim vierten habe ich bis jetzt erst zwei Kilo zugenommen . denke das wird bei der Geburt wieder so das ich komplett ohne Bauch heim gehe
Denke aber auch das es veranlagung ist
Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.