Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 23. SSW am 01.04.2011, 20:15 Uhr

wielang wartet ihr????

...bis ihr babysachen wie kinderzimmer etc. aufbaut???
macht ihr das erst in den letzten 5 wochen vor ET oder viel früher?
also ich habe ja keine geduld... und ich steh schon jetzt vor der neuen wiege und schau immer wieder rein!
eigentlich sollte ich doch beim dritten kind die ruhe in person sein oder?

 
8 Antworten:

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von desire, 27. SSW am 01.04.2011, 20:21 Uhr

Gibt glaub ich keine Wartefrist...gg
Ich hab heute die kleinsten Babysachen in den Schrank einsortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von kessine, 16. SSW am 01.04.2011, 20:36 Uhr

Hallöchen !

Rein abgesehen, das du dir bestimmt ein paar Spitzen anhören darfst, mein
Mann ist so, ist es ganz allein deine Sache. Ich bekomme mein viertes Kind und bin erst 16. SSWoche und habe letzte Woche alles, was ich nicht mehr hatte oder noch brauchte im Netz zusammengesucht und gekauft.
Ok zu meiner Entschuldigung, ich hatte ne Beinverletzung und konnte das Haus nicht verlassen.
Mein " Problem " war schon immer der frühe Nestbau, aber ich glaube es gibt Schlimmeres. Also wenn du die Möglichkeit hast, bau auf, räume ein und geniese die schönen Stunden der Vorfreude, hauptsache du fülst dich wohl, dass merkt auch das Kleine !

Liebe Grüße !

PS : Mein langgesuchtes Kuscheltier fürs Baby kam gestern aus Frankreich und ich habe es aus purer Herzenzfreude im Kindersitz im Auto mitgenommen, als ich meine Kids abholte. Die fandens toll und haben sich mitgefreut. Also es gibt hoffnungslosere Fälle als dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von Bine774, 23. SSW am 01.04.2011, 20:36 Uhr

Wenn man jetzt schon Platz und Zeit hat - warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von Möchtegernschwanger, 6. SSW am 01.04.2011, 20:37 Uhr

Also in meiner ersten SS hab ich die Wiege in etwa der 30. ssw bekommen. Den Rest vom Kinderzimmer haben wir erst gar nicht aufgebaut, da schon da sicher war dass wir wenn die Kleine 4 Wochen alt ist umziehen werden. Wäre zu schade gewesen wenn dann beim abbauen und wieder aufbauen etwas beschädigt wird... Also habe ich 4 Wochen lang auf der Couch gewickelt... Die Kleine schlief ja eh im Schlafzimmer in der Wiege... Und beim Zweiten jetzt wirds eh wieder die ersten Monate im Schlafzimmer sein und wir bestellen das zweite Kinderbett erst wenn Kind geboren ist, reicht dann noch vollkommen. Beide Kids bekommen vorerst ein gemeinsames Zimmer... DAfür dann ein großes...
Aber ich hab´s mir zumindest nicht nehmen lassen etwas für das neue Baby in der 5. SSW bereits etwas zu kaufen.... Hab Baby-Söckchen gekauft mit der Aufschrift "Born 2011" und hab den positiven SST rein gesteckt und so meinem Mann von der SS erzählt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubt ihr das sowas unglück bringt???

Antwort von milliHH, 23. SSW am 01.04.2011, 20:47 Uhr

ich eigentlich nicht... aber diesmal mach ich mir mehr gedanken bei mir läuft bis jetzt zwar alles wunderbar aber diese unbeschwertheit wie bei den anderen ist nicht so da....
liegt wahrscheinlich daran das die familie meines mannes mich wahnsinnig macht...
trag nicht so schwer....
tob nicht so mit den kids...

ja gut ich gehe noch immer schwer einkaufen und verrücke gern die möbel wenn mich was stört aber wenn es mir gut geht...
mein körper wird sich schon melden wenn`s zuviel wird oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von Sandylovee, 37. SSW am 01.04.2011, 21:18 Uhr

Hey also bei war es auch in der 35 ssw
konnte nicht abwarten
zum glück mir würde heute gesagt das mein kleiner am montag geholt wird viel glück und spaß dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von Tuffie23, 35. SSW am 01.04.2011, 21:58 Uhr

also ich bin so ab 30. ssw auf babybasare gegangen und hab bei ebay sachen gekauft. kinderzimmer haben wir zwischen 30 und 35. ssw fertig gemacht. ansonsten halt immer mal was mitgenommen oder geschenkt bekommen...
ich wollte nicht vor der 26.ssw anfangen, war irgendwie zu vorsichtig...
aber das bleibt ja jedem selbst überlassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wielang wartet ihr????

Antwort von Bussykat, 36. SSW am 02.04.2011, 13:55 Uhr

Also ich habe alles im Januar aufgebaut und ins Kinderzimmer gestellt, jetzt im nachhinein bin ich sehr sehr froh das ich das schon recht früh gemacht habe, denn jetzt wäre es eine qual, da man sich nicht mehr gut bewegen kann, der Bauch ist einfach bei allem im weg, dazu kommt noch Rückenschmerzen und das der Bauch dauernt hart wird.
Ich würde es immer wieder so früh machen.

LG und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.