Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex I. am 09.12.2008, 23:18 Uhr

Wiege / Stubenbett / Beistellbett ROBA 4 in 1 Baci Bär zu verkaufen

Hallo ihr lieben Bald-Mamis,

ich muss mich nun leider von unserem supersüßen und rundum praktischen Stubenbettchen trennen, weil mein Kleiner jetzt in seinem Kinderbett schläft.
Gekauft hab ich das gute Stück Ende März 2008, (Rechnung lege ich mit bei) ist aber noch kein halbes Jahr genutzt worden. Minimalste Gebrauchsspuren sind nur bei genauem Hinsehen vorhanden, aber nichts verschmutzt oder kaputt. Die Wiegekufen, Decke, Kissen, Bezüge sind nie benutzt worden (nur 2x gewaschen). Habe alles natürlich nochmal gewaschen, gebügelt und original verpackt! (+ komplettes Zubehör und Bedienungsanleitung)
ZUSÄTZLICH lege ich noch 2 passende Spannbettlaken in weiss und beige mit bei, sowie eine kleine wasserdichte Unterlage (siehe Bild).

Alles in allem ist das Bettchen in einem so gut wie neuwertigem Zustand.

Bei interesse schickt mir eine PN.

Liebe Grüße,
Alex

Hier die Artikelinformation von Roba:
Maße: Höhe mit Himmel: 146 cm, Höhe ohne Himmel: 78 cm, Breite: 48 cm, Tiefe: 85 cm; Liege- bzw. Sitzfläche: 80 x 43 cm, Stubenbett, umbaubar zum Elternbett, zur Babywiege und Sitzbank, stufenlos höhenverstellbar, Massivholz, Zubehör: Stoffeinhang, 2 Stofffächer, Bettwäsche: Decke und Kissen, Inlett, Himmelstange mit Gehänge, Polyestervliesmatratze, 4 Rollen (davon 2 feststellbar), 2 Kufen (Massivholz), Stoffeinhang: Außenmaterial: 100% Baumwolle, Innenmaterial: Vlies, Kinderbettgarnitur 'Baci Bär', 3-teilig: aufwendig bedruckt, bestehend aus: Bettwäsche mit Decke 80 x 80 cm und Kopfkissen 35 x 40 cm (100% Baumwolle), inkl. Inlett, Himmel, 2-lagig aus Baumwolle und Voile, Himmelstange mit Gehänge: zum Befestigen im Holzrahmen des Bettes, Polyestervliesmatratze: 80 x 43 cm, antiallergisch, waschbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

noch ein Bild als Beistellbett

Antwort von Alex I. am 09.12.2008, 23:21 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin interessiert

Antwort von Alema, 28. SSW am 10.12.2008, 14:49 Uhr

.. ich würde es als Babybalkon nutzen und an unser Bett anstellen. Allerdings hat unser Bett rundum noch einen ca.10cm breiten Holzrand. Kann man es da dennoch anbauen? Wie funktioniert der Anbau?
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERKAUFT o.T.

Antwort von Alex I. am 10.12.2008, 15:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.