Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70, 12. SSW am 14.10.2008, 13:37 Uhr

Wiedermal blöde Frage

Ich habe seit gesternabend lingsseitig Nierenschmerzen, Pipi klappt ohne Probleme, ohne schmerzen. Ich Trinke jezt sehr viel, habe mir noch ne Decke um die Nieren gelegt. Was kann ich noch tun? Oder was soll ich lassen? Will nicht zum FA, denn die weiß sowas eh nicht, und einen HA habe ich erst ab dem 30.10. und vorher komme ich dort auch nicht dran.
Ist echt unangenehm, aber Fiber hab ich auch nicht.

Lg und Danke für euere Hilfe Tinky

 
3 Antworten:

Re: Wiedermal blöde Frage

Antwort von hedda84, 40. SSW am 14.10.2008, 13:58 Uhr

versuch es erstmal ein paar tage mit viel trinken...
wenn es aber wirklich schlimmer wird und du definitiv vorher zu keinem arzt kommen kann...was ich mir als notfall nicht vorstellen kann...denn du bist schwanger....dann gehe direkt ins kkh...würde ich jedenfalls so machen....
trinken ist sehr sehr wichtig...
blos keinen nierentee oder so trinken....
andere tee ist gut....
würde auch auf kaffee und cola verzichten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal blöde Frage

Antwort von ifunanya am 14.10.2008, 14:25 Uhr

1. es gibt keine blöden Fragen.
2. Wenn du Schmerzpatient bist, ist jeder Arzt (Hausarzt, Internist, praktischer Arzt) verpflichtet dich zu behandeln bzw. dir ne Überweisung in ein KH auszustellen. Sollte er es verweigern, kannst du ihn anzeigen, wegen unterlassener Hilfeleistung...
3. deine FÄ könnte mit US auf die Niere schauen udn auf die Schwangerschaft, ... das wäre ja schon mal ein Fortschritt.

Ich würde jedenfalls it solchen Schmerzen keine 3 Tage oder länger rumlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiedermal blöde Frage

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 15.10.2008, 9:45 Uhr

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft eine Nierenstauung, und das tat so wahnsinnig weh.Man kann nix mehr, nicht liegen oder sitzen. nix ohne Schmerzen.Ich habe ein Schmerzmittel bekommen, und zusätzlich wurde mein Magnesium auf 4 Kapseln am Tag erhöht.So habe ich "nur" eine Woche damit verbracht.Und ich denke ohne Arzt hätte das wesentlich länger gedauert.Gehe nochmal hin, lass Dich nicht abwimmeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.