Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 21. SSW am 08.04.2007, 17:51 Uhr

wieder zu Hause:)

Hey Mädels,
Frohe Ostern!!!
Bin endlich ausm Kh wieder raus. Musste leider da bleiben wegen vorzeitigen wehen. Hatte strengste Bettruhe:(. Aber, es hat ja auch gehholfen:).
Und wir wissen jetzt auch was es wird......
ein JUNGE:).
Aber, wir warten bis zur Feindiagnostig ab, weil wir beide glauben, dass es ein Mädchen ist*gg*. Die Ärztin meinte auch, nur aus ihrer Sicht im Moment. Zuerst lag die Nabelschnur zwischen den Beinchen und dann meinte sie, es wird wahrscheinlich ein Junge.
Naja, wünsch euch noch schöne Feiertage:)
Lg Sarah

 
1 Antwort:

Re: wieder zu Hause:)

Antwort von kürbisköpfchen, 22. SSW am 08.04.2007, 18:58 Uhr

schön, dass es euch gut geht! und willkommen bei den jungs-augustis! ;)
frohe ostern wünscht kürbisköpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.