Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228, 31. SSW am 27.02.2012, 10:28 Uhr

Wieder total am Boden!

Wegen vorzeitigen Wehen habe ich ja eingeschränkte Bettruhe!
Dabei geht es mir schon schlecht genung! Da ich eine 1 1/2 jährige Tochter habe um die ich mich seid Wochen nur begrenzt kümmern kann. Nach dem 5 KH Aufenthalt ging es eigendlich jetzt Berg auf.
Jetzt ist meine Tochter krank und es ist wohl ansteckend und ich soll mich von ihr fern halten. Mein Herz butet so sehr!!
Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich muss mir eingestehen, das ich eine Klammermutter bin! Ich habe gerne alles unter Kontrolle und werde seid Wochen total verrückt weil ich das Gefühl habe die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich kann noch nicht mal mit meiner Tochter zum Arzt oder mit den Hund raus.
Ich weiß, das es in ein paar Wochen vorbei ist, aber es macht mich verrückt, wieder meine Tochter nicht bei mir haben zu können! Waren die KH Aufendhalte schon schlimm genung!

Sorry muss mich ausheulen!

 
4 Antworten:

Re: Wieder total am Boden!

Antwort von kababaer am 27.02.2012, 11:02 Uhr

Kann dir absolut nachempfinden, hatte bestimmt die Hälfte meiner SS im KH verbracht und musste meine beiden Grossen allein lassen. Hab oft im KH im Bett gelegen und nur noch geheult

LG und fühl dich gedrückt. Schnelle Besserung an deine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder total am Boden!

Antwort von Jillybiene, 29. SSW am 27.02.2012, 11:06 Uhr

Ich kann das auch voll und ganz nachvollziehen, habe einen fast 3 Jährigen sohn und leider muss auch ich liegen und mich schonen und normalerweise war er total fixiert auf mich, was mich auch manchmal genervt hat. Aber jetzt wo er lieber was mit papa macht, weil ich ja nicht kann. Macht mich das irgendwie traurig und ich habe das gefühl das ich meinen Sohn zukurz kommen lasse, was ich nicht will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder total am Boden!

Antwort von dana2228 am 27.02.2012, 11:09 Uhr

Nun, da bin ich wohl doch nicht ganz verrückt! Es ist einfach sch...! Aber da müssen wir wohl duch! Ich zähle die Tage bis die schwangerschaft vorbei ist.
Und ich meine Tochter wieder trösten kann, wenn es ihr schlecht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder total am Boden!

Antwort von mf4 am 27.02.2012, 11:25 Uhr

Oh ja ich kann das gut nachfühlen. Meine Tochter war noch nicht einmal 1 Jahr als ich mehrmals in der SS mit ihrem kleinen Bruder im KH war. Zuhause musste ich mich auch öfter schonen. Mein Partner hat allerdings unsere Tochter top versorgt.
Alles wird gut... es ist ein Ende in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.