Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 17. SSW am 20.03.2008, 19:20 Uhr

wieder mal eine frage...

hallo

heute bin ich wieder mal hier mit einer meiner vielen fragen....

ich habe 2005 und 2006 einen ks gehabt und bin nun in der 17ssw. sollte es nicht möglich sein, eine spontane geburt erleben zu dürfen, wann würde dann der ks gemacht werden? geb.termin ist der 7.9.08 würde er an diesem tag gemacht werden oder gibt es auch die möglichkeit ihn an einem samstag zu machen, damit mein mann dabei sein kann?

eine weitere frage habe ich noch:

ich war heute beim gyn, da ich so fürchterliche schmerzen über dem bauchnabel habe, da scheint wohl ein abszess zu sein. so aufschneiden meinte der arzt ginge nicht, da es zu einer blutvergiftung kommen könnte. man könne es aber chirurgisch entfernen. wie würde das denn gemacht und ist das in der ss überhaupt möglich?

des weiteren wurde heute (17ssw) ein junge im ultraschall gesehen (habe selbst auch den verdacht gehabt, nach dem was ich da erblickt habe). könnte es sein, dass es doch ein mädchen ist oder ist das eher ausgeschlossen?

vielen dank.

lg und frohe ostern

nina

 
2 Antworten:

Re: wieder mal eine frage...

Antwort von Anni1403, 9. SSW am 20.03.2008, 20:15 Uhr

hallo leider kann ich dir zu den ersten punkten nix sagen da ich mich dort leider nicht auskenne aber zur frage ob der arzt sich geirrt haben könnte kann ich dir folgendes sagen.
möglich ist alles - bei einer bekannten haben sie erst gesagt das es ein junge wird weil sie angeblich den kleinen penis auf dem ultrascall gesehen haben aber am ende kam dann doch ein mädchen heraus.das begründete sich so das man es bei diesem baby nur in der 18 ssw gesehen hatte was zwischen den beinen ist und danach hat sich das kleine nicht mehr zwischen die beine gucken lassen. jedoch das was sie für den penis hielten war lediglich die vagina oder das was sich mal dazu entwickelt.aber da es noch so früh war war es größenverhältnissmäßig scheinbar ein kleiner schniedel ;)
meine bekannte hat sich ganz schön gewundert und wußte erstmal gar nicht so plötzlich nen namen.
allerdings bei mir war es so das der doc erst sagte es wird ein junge dann meinte er später bei ner anderen untersuchung nein es wird doch ein mädchen und am ende hatte ich doch einen sohn im arm :)

wie du siehst es ist möglich aber versteifen würde ich mich nicht darauf :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abzess

Antwort von Wuselhexe, 24. SSW am 20.03.2008, 23:27 Uhr

Also was er mit nicht aufschneiden und der Blut vergiftung meint?Wenn es nicht entfernt wird kann es eine Blutvergiftung geben.

Ein Abzess muss man aufschneiden, damit der Eiter ablaufen kann meist wird noch etwas Gewebe entfern, damit sich kein weiteres bildet.Dann hast du also ein kleines Loch das von innen nach außen zuwachsen muss.Wie es jetzt aber am Bauchnabel und auch noch in der SS ist kann ich dir leider nicht sagen.Geh am besten zum so schnell es geht zum Arzt oder ruf mal im Krankenhaus an.

LG Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.