Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harley66, 7. SSW am 30.01.2012, 13:19 Uhr

wieder mal echt gut drauf

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen sooo miesen tag (an firstmom1 nochmals danke für die lieben worte). Aber heute geht es mir gut Habe vom arzt etwas gegen übelkeit (itinerol B6, macht dem baby nix) und verstopfung gegeben. Ich bin also körperlich in bsserer form, so geht es mir auch psychisch gut. Also für alle, die sooo traurig sind, es geht immer weiter

 
1 Antwort:

Re: wieder mal echt gut drauf

Antwort von Sara42, 37. SSW am 30.01.2012, 13:56 Uhr

es freut mich sehr dass es dir wieder gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.