Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08, 37. SSW am 05.11.2009, 8:56 Uhr

Wieder mal der Name!

Hi

eigentich waren wir uns ja schon einig, dass wir unseren kleinen kian nennen wollen.
Mir ist ja wichtig, dass der name eher selten ist und soll natürlich auch zu unseren zwei ersten passen.
Jetzt gefällt meinem freund aber plötzlich diego viiiiel besser. Hmmmm, schlecht find ich ihn ja auch nicht, aber ich hab mich schon sooo an kian gewöhnt und mich schon darauf gefreut.

Meine großen heißen kira und mico.

Für was würdet ihr euch entscheiden?? Kian oder Diego?

Lg Jasmin

 
9 Antworten:

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von meli28, 35. SSW am 05.11.2009, 8:59 Uhr

diegeo...denn kira und kian zusammen klingt grauenhaft finde ich...und kian klingt irgendwie nach nichts...diego klingt total schön!
und wenn dann hat jeder einen eigen gut klingenden namen für sich. glg meli&bubi
ps: woher stammen diese namen? oder ist euch nur wichtig, dass sie selten sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von Patti1977, 33. SSW am 05.11.2009, 9:01 Uhr

schließe mich an, kira und kian sind zu ähnlich und bei diego weiß man: ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von fledermaus08, 37. SSW am 05.11.2009, 9:05 Uhr

Hmmm

also kian ist irisch und sollte der natürliche heißen.
Kommt aber auch im persischen vor und im chinesischen. Da heißt es eher der könig.

Und diego ist spanisch, bedeutung hab ich keine gefunden.

Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von PhiSa, 33. SSW am 05.11.2009, 9:06 Uhr

also ich würde auch nicht kira und kian nehmen. ist wirklich SEHR ähnlich...

und leider spreche ich aus erfahrung was SEEEEHR ähnliche Namen mit den geschwistern angeht. Da kommen selbst meine eltern durcheinander...

allerdings ist diego auch nicht sooo mein favorit. erinnert mich irgendwie an ice ace

aber geschmäcker sind verschieden und ich würde wenn denn auch diego nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fledermaus

Antwort von PhiSa, 33. SSW am 05.11.2009, 9:07 Uhr

ich lese gerade deinen richtigen namen und muß schmunzeln.

wir bekommen eine tochter und sie soll jasmin heißen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von Rashauns.Mami, 21. SSW am 05.11.2009, 9:11 Uhr

dann nehm doch diego als ersten und kian als zweit nahmen.. ich find die beiden passen schoen zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von Rashauns.Mami, 21. SSW am 05.11.2009, 9:14 Uhr

ich meinte natuerlich namen *lach*

also

Diego Kian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von fledermaus08, 37. SSW am 05.11.2009, 9:18 Uhr

Hi

ja ich bin mit jasmin auch sehr zufrieden. Damals ( also vor 33 jahren) war er auch noch wirklich selten.
Aber soooviele gibts ja von meiner sorte auch noch nicht und ich bin froh dass ich so heiße. Immerhin wollte mein vater dass ich susi heiß *g*, da hatte ich ja nochmal glück.

Lg und viel spaß mit sooo einem schönen namen
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal der Name!

Antwort von sheena am 05.11.2009, 17:13 Uhr

Diego bedeutet
Gott möge ihn schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.