Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaS24, 14. SSW am 04.03.2014, 10:11 Uhr

wieder leichte Blutung...

Hatte heute morgen wieder eine leichte Blutung :-(
Habe beim Arzt angerufen kann um 12:30 Uhr da sein.
Mir geht es aber gut da ich mir ja einen Angelsound
gekauft habe und so halt beruhigt bin das mit dem
Zwerg alles ok ist.
Würdet Ihr jedesmal zum Arzt gehen oder erstmal abwarten?
Komme mir schon bald etwas doof vor immer anzurufen.
Habe echt Angst das ich bald in KH muss um dort stramm
zu liegen wegen der tiefsitzenden Plazenta.

 
4 Antworten:

Re: wieder leichte Blutung...

Antwort von anri2810 am 04.03.2014, 10:18 Uhr

jede blutung in der schwangerschaft sollte abgeklärt werden!! also brauchst du dir da wirklich nicht doof vorkommen!!
ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder leichte Blutung...

Antwort von Lulila36 am 04.03.2014, 10:31 Uhr

trotz angelsound kannst du selbst nicht beurteilen wie es dem kind geht. würde immer zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder leichte Blutung...

Antwort von reicka, 25. SSW am 04.03.2014, 10:44 Uhr

Hallo,
Kann Dich verstehe. Ich bin jetzt in der 25 Woche und war seit dem Bekanntwerden der Schwangerschaft in der 12 Woche schon 6x im KH oder bei meinem Gyn. Wegen leichter Blutung.

Es nervt. Erst kommt Panik, dann der Weg zum Arzt und dann die Beruhigung wenn alles Okay ist.

Geh auf jedenfall immer zum Arzt. Du weißt nie wo es her kommt.

Liebe Grüße Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder leichte Blutung...

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 04.03.2014, 10:48 Uhr

In dieser ssw hat die Plazenta noch nicht ihren endgültigen Platz erreicht! Hatte auch schon eine tiefsitzende, teilweise mumu überlappende Hinterwandplazenta. Das macht in der Woche garnichts!
Viele liebe Grüsse und nein du musst dir nicht blöd vorkommen wenn du beim Fa anrufst jedesmal deshalb! Da ist keiner böse auf dich, sie verdienen Geld mit dir :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.