Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 12. SSW am 04.01.2009, 15:29 Uhr

Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

14 SSW oder 15 SSW?
Lasse mir morgen Blutabnehmen. Bin Donnerstag in der 13 SSW. Wann würde ich dann das Ergebnis bekommen?

LG von einer die nach 3 Mädchen auch mal gerne einen Jungen hätte

 
9 Antworten:

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von thea78, 19. SSW am 04.01.2009, 15:59 Uhr

Durch eine Blutabnahme der Mutter, kann man doch nicht erfahren, was das Kind für ein Geschlecht hat? Du kannst höchstens erfahren, wie die Wahrscheinlichkeit ist das es eine Behinderung hat...!!! oder?
Oder meinst Du ne Amniozentese?

lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von Bieni82, 22. SSW am 04.01.2009, 16:02 Uhr

doch durch den gendertest erfährst du das geschlecht. wenn nur x-chromosomen im blut sind, dann wirds ein mädchen. wenn y-chromosomen nachgewiesen werden, wirds ein junge.

lg von bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von Therme am 04.01.2009, 16:04 Uhr

und ab wann kann man den machen?
Was hast du dafür bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von Bieni82, 22. SSW am 04.01.2009, 16:07 Uhr

ich habe ihn nicht gemacht. gebe doch nicht so viel geld dafür aus. nur um zu wissen, was es wird. im notfall warte ich bis zur geburt.
den test kann man ab der 12. ssw machen-

lg von bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von Anna Virginia, 12. SSW am 04.01.2009, 16:07 Uhr

Kostet 99 Euro. Wird ab der 10 SSW gemacht. Wann man das Ergebnis bekommt hab ich ja selber grade gefragt
Kann ich dir leider nicht sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von Therme, 10. SSW am 04.01.2009, 16:12 Uhr

mhhh also ich lass den auch nicht machen ich nehme das was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von cassi, 13. SSW am 04.01.2009, 17:07 Uhr

man bekommt das Ergenis erst in der 13. SSW gesagt. Das hat ethische Gründe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also da ich den Test gerade hab machen lassen....

Antwort von Jungenmama, 16. SSW am 04.01.2009, 17:26 Uhr

weiss ich das man das Ergebniss 13+6 SSW mitgeteilt bekommt.
Bei uns wird es im übrigen ein Mädchen haben gestern schon fleissig rosa eingekauft...
GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ich- Gendertest-wann bekommt man das Ergebnis...?

Antwort von janiso am 04.01.2009, 18:03 Uhr

Also ich würde auch darauf verzichten... wenn du das ganze 2 Wochen später bekommst, hast du Chancen, auch auf dem US was zu sehen. Denn am Geschlecht kannst du trotzdem nichts ändern...

Geb die 100 Euro lieber für was sinnvolleres aus :)

LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.