Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986, 25. SSW  am 23.12.2012, 11:24 Uhr

wieder da vom KH

ich war gestern also doch mit taxi im KH, naja mein vater fragte gleich wo ich hin wolle....ich meinte eine freundin habe entbunden und ich wolle sie besuchen.....stimmt ja iwo auch denn die cousine meiner schwägerin hat wirklich ihr baby bekommen, ein mädchen (mia-louise).....vorher war ich natürlich in der notaufnahme dort haben sie us unten und am bauch gemacht..MuMu ist zu , fruchtwasser war auch in ordnung und genug da,ctg haben sie auch gemacht =)..war auch in ordnung (herztöne, keine wehen usw)....die ärztin meinte es wäre alles gut und sie kann nichts auffälliges sehen, nachdem sie den kleinen nochmal vermessen hat...danach war ich dann gleich zu besuch bei der kleinen mia ....
sry nochmal wegen dem "zicken" gestern...aber es ist nicht immer leicht wenn man mit allem allein da steht (da der kindsvater sich am gleichen tag verpisst hat =((( als wir es erfuhren, alle aus der familie hinter her urplötzlich der meinung waren sie hätten es ja eh gewusst das man ihm nicht trauen kann und er sich wenn iwelche probleme gibt verpisst, und wie gesagt niemand in der familie so wirklich hinter einem steht, weil sie meinen ich sei ein hypochonder und spinne mir echt manchmal eins an, wenn ich meine mir tut da mal was weh oder das ist anders oder sowas war die ganzen wochen nicht )
von meiner mutter kommt dann meist nur..stell dich nicht so an, man kann sich auch haben, statt mit mir mal so zu reden und zu sagen bei mir war das so und das könnte das sein ,nichts.mein vater ist der meinung alle us und untersuchungen ausser der erste us wäre geld raus schmeisserei der KK.....

lg stromi + babyboy inside 25 ssw
(die morgen sich auf alle fälle mit teststreifen oder -handschuhen voll packt aus der apo)

 
7 Antworten:

Re: wieder da vom KH

Antwort von mamaben am 23.12.2012, 11:34 Uhr

na dann Gott sei Dank..Es ist nicht leicht alleine die SS durchzumachen..und ob du was spürst -Gedanken hast- Sorgen oder Schmerzen - das kannst alleine nur du beurteilen und keine Mama-Papa-Cousine-Nachbar usw. Hast du eigentlich eine Hebamme? da hast du Anspruch drauf in der SS - wenn nicht dann guck dass du welche findest - die kann man dann Anrufen und die versteht auch sehr viel und hat viel Erfahrung.
P.S. und wegen dem "vater" des Kindes - ist auch gut so dass er sich jetzt verpisst hat und nicht erst später nach dem das Baby da ist -so kannst du garantieren dass dein Kind Familie hat und nicht nach dem Moto gewollt aber nicht gekonnt
Alles Gute und schönes Fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von PrinzessinLiLa, 28. SSW am 23.12.2012, 11:41 Uhr

Wirklich schön zu lesen das du doch noch den Entschluss gefasst hast und ins KH gefahren bist! Es ist doch sehr befreiend zu wissen das doch alles in Ordnung ist...
Das deine Familie dich in der Art nicht unterstützt ist wirklich schade, gerade weil der kindsvater sich verp.... hat bräuchtest du doch um so mehr Halt von ihnen!

Ich wünsche dir alles gute und frohe weihnachten
LG Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von stromi1986, 25. SSW am 23.12.2012, 11:46 Uhr

nein ich habe noch keine hat mich die schwester gestern auch gefragt...vllt müsst ich mir echt eine zu legen um nicht mehr so das gefühl zu haben allein mit allem zu sein..wo muss ich denn da hin..einfach zur KK und fragen nach eine hebi?.ja ich weiss das es für das baby später leichter/besser ist wenn der vater erst gar nicht da ist, als wenn er da wäre und iwann später vllt weg.....wenn ich den trottel nur nicht mehr lieben würde wäre es auch für mich viel einfacher.....

wünsche dir auch einen schönen 4ten advent und wenig weihnachtsstress =)

lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von PrinzessinLiLa, 28. SSW am 23.12.2012, 12:34 Uhr

Im Internet findest du sehr viele Adressen für Hebammen aber ich würde dir vorschlagen mehrere auf einmal zu besuchen damit du dir die richtige raussuchen kannst... Damit du dich wirklich wohlfühlst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von mamaben am 23.12.2012, 13:17 Uhr

ich habe welche über meine FApraxis gefunden nur keine für die Zeit danach..und noch ein mal wegen dem Kindsvater - für normale Männer sind auch die fremde Kinder kein Hindernis, für die idioten sind eigene im Weg...vergiss den Typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von Sam019, 23. SSW am 23.12.2012, 13:58 Uhr

Hast du keinen Fruchtwassertest machen lassen?????


Wie ich meinen blasensprung hatte, wollte mir der Arzt anfangs auch nicht Glauben weil noch mehr als genug FW da war und dann haben sie aber einen Test gemacht und dann hat er große augen gemacht.
Es heißt nicht, dass wenn genug FW da ist das es kein Sprung war. Und wehen hatte ich auch keine.
Sorry aber jetzt weist du ja wieder nicht ob du einen riss hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da vom KH

Antwort von stromi1986, 25. SSW am 23.12.2012, 20:26 Uhr

also sie haben auf meiner binde die ich mit hatte , sonn zeug drauf gekippt und wenn FW wohl drauf gewesen wäre,wäre es wohl blau geworden..was wohl nicht der fall war.....wie gesagt sie haben mich ja auch wieder nach hause gelassen, mit den worten soweit sei alles normal und nichts auffällig...und man vertraut ja ärzten , sonst hätten sie mich doch auch nicht gehen lassen oder???
wie gesagt bewegungen hatte ich heute auch normal und mehrmals am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.