Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 13. SSW am 28.08.2008, 18:24 Uhr

Wieder da vom FA!!!!

Guten Abend zusammen,

oh man musste ich lange warten.
Aber es hat sich gelohnt.

Baby ist SSL 5,4 cm groß, mit Füssen ca. 10cm.
Herz schlägt super fleissig.
Mein Doc wollte mir ein Bild mitgeben, aber irgendwie schafften wir es nicht aus einer richtigen Position.

Da hat er den Wurm geweckt. Gummibär hat getanzt, mit den Füssen gewackelt und sich mit den Händen in den Augen gerieben(klar wenn man geweckt wird).

Die Wirbelsäule war auch super zu sehen.

UND: Mein Doc hat 2mal was zwischen den Beinen gesehen.
Möchte sich aber nicht festlegen.
Die Nabelschnur jedenfalls war es nicht, denn die war woanders.

Naja, mal schauen, mein Mann und ich denken eh es wird ein Junge, alle anderen sagen ein Mädchen.

LG
Jessi mit 2** im Herzen und stolzem Gummibär fest inside

PS: Der pH-Wert Abstrich war super, der Urin auch und alles anderen Blutergebnisse auch.

 
4 Antworten:

Re: Wieder da vom FA!!!!

Antwort von Britta87 am 28.08.2008, 20:06 Uhr

Süße ich freu mich so für dich :-* Aber verlass dich net so drauf julina sollte in der 13. woche nen junge werden 100 % ;) und bei meiner freundin ists auch so .... aber is ja auch Latte hauptsache Gesund!!!!!!!!

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!!!!

Antwort von Aniroc79, 39. SSW am 29.08.2008, 7:00 Uhr

Hey Süße!!
Ich freu mich riesig für dich/euch.
Das hört sich doch alles super an!!
Ich drück weiter die Daumen und schicke ganz viele positive Gedanken!

-Wunder werden war!-

Aniroc mit 3*** im Herzen und Krümel insite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!!!!

Antwort von lalab, 36. SSW am 29.08.2008, 7:37 Uhr

Hej,

Geschlecht sehen in der 13. Woche? Das würde mich ja sehr wundern - beziehungsweise wundert mich schon, dass dein Arzt sich so weit aus dem Fenster lehnt...
Also da würd ich am besten mal Abstand von nehmen und noch n bisschen warten :-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA!!!!

Antwort von erdnuß, 15. SSW am 29.08.2008, 9:24 Uhr

Superschön, freu mich für Dich!!! Hab auch schon wieder Sehnsucht nach Babyfernsehen, dauert aber noch ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.