Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunder, 32. SSW am 10.02.2009, 19:08 Uhr

Wieder Vorwehen

Hallo!
Ich bin wieder vom Arzt da und das CTG hat mal wieder mehrere Wehen aufgeschrieben. Dabei hatte ich beim letzten Mal nur noch eine klitzekleine Wehe. Ich muss jetzt alle 3 Stunden Partusisten nehmen. Mal schauen ob das hilft. Ich muss Freitag wieder zu CTG. Bin wegen den Vorwehen auch bis zum Anfang des Mutterschutzes krank geschrieben.
Aber das Gute ist, das es dem Kind gut. Er ist gut entwickelt und ist weiterhin in SL. Der Gebärmutterhals ist auch noch nicht verkürzt. Gegen die Schmerzen unter der Brust (habe heute morgen bereits davon erzählt) könnte man nichts machen, da das Kind nun mal den Platz braucht.
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wieder Vorwehen

Antwort von Tiegerente78 am 10.02.2009, 21:23 Uhr

Halli hallo,
hast du von deinem Arzt nicht auch Magnesium verschrieben bekommen?Ich mußte es damal nehem bei Vorwehen und zwar von Verla Pulver mit Orangengeschmack.
Ich wünsch dir noch eine gute Zeit und das dein Krümel noch ein wenig drin bleibt.Lg Carina mit den Bauchzwergen in der 25.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder Vorwehen

Antwort von Babywunder, 32. SSW am 11.02.2009, 6:42 Uhr

Guten Morgen!
Stimmt ich muss nach wie vor Magnesium Verla als Dragees nehmen. Aber die scheinen nicht mehr ausreichend zu wirken, deshalb jetzt das wehenhemmende Medikament und gegen die Nebenwirkungen (Zittern in den Gliedmaßen) bekomme ich heute noch ein anderes Medikament geliefert. Ich dachte man dürfte in der SS kaum was nehmen, aber ich habe jetzt Folio, Magnesium, Partusisten und noch das gegen die Nebenwirkungen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.