Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 05.06.2013, 11:34 Uhr

wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

hallo :-) wie weit seit ihr alle schon ????
wann hattet ihr euren ersten schall ??? und was habt ihr dort alles geshen ??
ich bin so glücklich das es gleich im zweiten üz geklappt hat , war sehr überrascht das es so schnell ging , daher ich im Forum eben so oft gelesen habe wie lange die leute schon probieren ....

glg

 
10 Antworten:

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Snowwhite!, 33. SSW am 05.06.2013, 11:50 Uhr

Ich bin in der 33. SSW. Mein erster US war in der 14. SSW und da bin ich auch das erste mal zum Arzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@snowwhite

Antwort von onemorebaby am 05.06.2013, 11:54 Uhr

super da hast du ja schon fast den Zwerg in den armen :-) warum soooo spät hast es erst so spät erfahren oder war das geplant ??? wünsch dir viel glück für die Geburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Drachenzauber, 22. SSW am 05.06.2013, 12:18 Uhr

Hallo! :)
Erstmal herzlichen glückwunsch!!
Ich bin jetzt 21+2.
meinen ersten termin hatte ich bei 5+3 um erstmal zu gucken ob ich wirklich schwanger bin. Man konnte eine Fruchhöle mit dottersack sehen.
Meinen zweiten termin hatte ich bei 8+3 um zu schauen ob die schwangerschaft intakt ist und ob das herzchen puckert. Man konnte ein embryo mit arm- und beinknospen erkennen. Göße 1,93cm

Erstsn richtigen us an 13+1. da konnte man ein fertiges baby sehen, was schön am strampeln war, gesicht, füße... Alles war dran. Größe 7,98 cm

Morgen hab ich meinen zweiten termin und bin ganz gespanng wie groß mein baby ist :)

Lg und alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Mietzbert, 31. SSW am 05.06.2013, 12:30 Uhr

Ich bin 31 Ssw und war in der 5 Ssw das erste Mal beim FA! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von krischten, 30. SSW am 05.06.2013, 12:37 Uhr

ich bin jetzt in der 30. ssw und war das erste mal in der 10. woche beim fa. da konnte man schon ein "richtiges" kleines baby sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Anne92 am 05.06.2013, 13:03 Uhr

Am Freitag kugel oder besser Rolle ich in die 33. Ssw
Das erste mal beim Arzt war ich ca in der 5. Ssw und da konnte man auch dem Herzschlag schon sehen < 3

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snowwhite

Antwort von Snowwhite!, 33. SSW am 05.06.2013, 13:35 Uhr

Es ist mein 8. Kind. Ich hatte keine Beschwerden und daher wollte ich nicht vorher zum Arzt gehen, da ich die vielen Untersuchungen vorher sehr nervenaufreibend finde. Ich hatte einmal in der 9. SSW eine FG. Da war ich auch gleich nach dem Test. Die SS hatte sich aber von Anfang an nicht gut entwickelt. Die vielen Bluttests, US Termine, das hat mich fertig gemacht. Danach habe ich dann beschlossen, dass ich ( wenn keine Probleme vorher auftreten ) immer erst zum 1. großen US zum FA gehe. Dann weiss ich wenigstens gleich an was ich bin. Bis auf die 3x US gehe ich auch nur zur Hebamme, da ich mich dort viel besser aufgehoben fühle.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Brigitte1979, 24. SSW am 05.06.2013, 15:10 Uhr

bin in der 24.ssw 1. us in der 7. ssw da sah man nichts, in der 8. ssw konnte man das herz schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von Jessica91, 20. SSW am 05.06.2013, 16:50 Uhr

hllöchen ;)
ich bin in der 20. ssw. und war in der 7ssw. beim fa... direkt nach meinem "schwangerschaftstest auf Verdacht" zu hause, um zu wissen wie es nun weitergeht und worauf ich dann achten musste und sowas ^^ da konnte man nur eine "kugel" sehen...
3 Tage später war dann großer ultraschall und da hat man schon ein "rivhtiges" baby gesehen ;) voll süß *-*
glg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit seit ihr eigentlich alles schon ???

Antwort von blossom, 33. SSW am 05.06.2013, 21:40 Uhr

Na dann mal glückwunsch.....:)
Ich bin in der 33 woche mit unserem ersten kind schwanger. Hat zum glück auch gleich geklappt.
Ich war in der 6woche das erste ma beim arzt. Da hat man außer ner leeren fruchthöhle noch nix gesehen. Aber das geht sooooo schnell :)
Schöne kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.