Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 09.12.2012, 21:42 Uhr

Wie weit bin ich?

Hatte am 12.11 meine mens und hatte einen Zyklus von 38 Tagen. Muss meine dann um den 20.12 bekommen. Am Freitag wurde mir plötzlich sofort übel, hab dann einen billigen Test, den ich hatte gemacht, der zeigte sofort dick positiv. Hab dann von Apotheke den clearblue geholt, der zeigte auch sofort schwanger3+ an, also über 5 Wochen. Kann das sein? So früh, vor der mens? Wie weit bin ich dann?

 
6 Antworten:

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von Hühnersuppe2012 am 09.12.2012, 21:45 Uhr

Es kann auch sein, dass Du bei Deiner letzten Blutung schon schwanger warst. Das klingt eher danach, haben viel Frauen, das sie ihre Tage bekommen und trotzdem ss sind. Das kann Dir nur ein FA sagen. Bei einem 38er Zyklus hättest Du jetzt eher den Eisprung.

Herzlichen Glückwunsch!

ich persönlich denke, dass Du schon länger ss bist als Du denkst :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 09.12.2012, 22:04 Uhr

War denn die Mens genauso iwe immer oder kürzer/schwächer? Ich hatte das in meiner 1. SS auch. Ich dachte ich hätte meine Mens, sie war aber kürzer (3 Tage) und viel schwächer ( ich habe das auf Stress geschoben). es könnte er Einnistungsblutung gewesen sein oder hält eine schwache Mnes, obwohl du schon schwanger warst. Genau kann dir das den FA nach dem US sagen.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von keb.87 am 09.12.2012, 22:19 Uhr

Eigentlich war es wie immer. Deswegen bin ich auch so durcheinander, das es schon positiv angezeigt hat, obwohl ich noch nicht überfällig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ja

Antwort von binesonnenschein, 11. SSW am 09.12.2012, 22:22 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Mach dir einen Termin beim FA, vielleicht kannst du ja nächste Woche gleich kommen und dann sagst du eben, dass du nicht weißt wie lange du schon schwanger bist. Der FA kann das anhand des US und des HCG- Wertes ziemlich genau bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von poi3, 20. SSW am 10.12.2012, 9:47 Uhr

Hi..
ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften immer eine Blutung wie eine Mens.. beim 2.mal sogar recht lange so das ich dachte ich bin nicht schwanger..
aber 3+ würde dann ja gut passen.. demnach wärst du 5.SSW oder mehr.. denn mehr al 3 zeigt der Clearblue nicht.. kann ja sein das du dann schon länger schwanger bist..
mach mal einen Termin beim FA und sagt das du vermutest schon weiter zu sein damit du schnell einen Termin bekommst.. wenn du sagst das du noch nicht drüber bist dann geben sie meistens erst später einen Termin da man dann erst was sehen kann..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit bin ich?

Antwort von keb.87 am 10.12.2012, 12:50 Uhr

War vorhin beim Arzt. Bin 5+5. Aber hab trotzdem den ET nach meiner letzten Periode bekommen, obwohl ich da schon schwanger war... Die können das erst beim 1 großen US sagen, wie weit ich genau bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.