Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny2204 am 02.05.2013, 11:11 Uhr

wie weit bin ich eigentlich?

Huhu ihr lieben,

ich mache mir die ganze Zeit gedanken darüber in welcher SS Woche ich eigentlich bin...
Vllt. wisst ihr es ja in etwa :D
Also : Zyklus ist sehr unregelmäßig ich gehe aber von 34-3 Tagen aus ES müsste dann Montag - Mittwoch gewesen sein ( 15-17.03) den ersten positiven SS test erhielt ich am 27.04 Clearblue digital Schwanger in der 1-2 Woche. Am Montag den 29.04 war ich beim FA dieser sah außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut nichts...

Also was sagt ihr? Wie weit werd ich ca sein? Ich habe so gar keine Ahnung... Nächsten Mittwoch habe ich erneut einen Termin zum Ultraschall sieht man dann wohl mehr? Ich will natürlich wissen ob alles okay ist.. das Herzchen schlägt usw...

VLG

 
10 Antworten:

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 11:13 Uhr

Wann hattest du das letzte mal deine Tage? Danach wird berechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von jenny2204 am 02.05.2013, 11:14 Uhr

am 26.03 hatte ich das letzte mal meine Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 02.05.2013, 11:16 Uhr

Laut dem Kalender müsstes du schon in der 9. woche sein. Siehe hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=16&monat=03&jahr=13&ab=pu&zyklus=6

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 11:16 Uhr

Schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=15&monat=03&jahr=13&ab=pu&zyklus=0

Die Seite finde ich gut, da kannst du deine "Daten" eingeben und der Kalender spuckt dir die ssw aus.
Bei einem 34 Tage Zyklus müsstest du in der 5.ssw sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 11:18 Uhr

Nicht, wenn sie ihre Tage das letzte mal am 26.März hatte.

Aber die Seite ist gut, da hab ich auch immer geschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von lara-sophie06 am 02.05.2013, 11:18 Uhr

bei 34 tage Zyklus und letzte Mens am 26.03. spuckt der kalender

Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 5 + 2 Tage.

aus - also 6. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von jenny2204 am 02.05.2013, 11:20 Uhr

aber wieso hat dann die FA am Montag nichts gesehen außer der Schleimhaut?
Dann würde sie nächste woche aufjedenfall was sehen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 11:44 Uhr

Wenn du am 26.03 deine Tage hattest bei einem Zyklus von ca. 34 Tagen, dann ist es völlig normal, das man noch nichts gesehen hat!
Es ist einfach zu früh gewesen.
Warte den Termin nächste Woche ab, dann sieht man bestimmt eine Fruchthöhle und ggf. einen kleinen Punkt. Und der FA kann dir genau sagen, wie weit du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von Dieechtecleo, 24. SSW am 02.05.2013, 12:40 Uhr

Aber warum schreibt sie den das ihr ES zwischen dem 15 und 17.3 war*grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie weit bin ich eigentlich?

Antwort von M.S. am 02.05.2013, 12:42 Uhr

Sie hat sich bestimmt im Monat vertan und meinte April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.