Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von üpoi, 22. SSW am 07.02.2010, 20:34 Uhr

Wie warm badet ihr?

Ich bade ja für mein Leben gern durfte allerdings eine Zeit lang nicht wg. Blutungen.
Jetzt möchte ich gern mal baden mag allerdings nur sehr warmes Wasser bin mir aber nicht schlüßig wie warm man eigentl. baden darf.
Wieviel C° beträgt Euer Badewasser?

Heike

 
8 Antworten:

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von Leelouh, 12. SSW am 07.02.2010, 20:36 Uhr

Hallo, also max. 38 Grad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von sumse28, 23. SSW am 07.02.2010, 20:38 Uhr

huhu also ich bade bis zur 30 woche genauso wie sonst also auch sehr warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von Leann, 38. SSW am 07.02.2010, 20:49 Uhr

Ich bin jemand, der fürs Leben gern badet und habe das die ganze SS auch gemacht und zwar schon recht warm. Kann dir die genaue Temperatur nicht sagen, aber wärmer als 38Grad sollte es bestimmt nicht sein!

Leann, die hofft, dass klein Junior bald raus will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von skr, 28. SSW am 07.02.2010, 20:55 Uhr

39 mind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von anke8226, 39. SSW am 07.02.2010, 21:00 Uhr

Mal bei 35 Grad, mal 36 und manchmal 37 - je nach Wohlbefinden und Zustand des Kreislaufs.

Manchmal empfinde ich 37 als zu warm - manchmal ist mir 35 aber auch zu kalt!

Liegt aber wahrscheinlich an mir, hab letztens in der Wanne richtig Herzklopfen bekommen und bin dann gleich wieder raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von Woelfin1986, 29. SSW am 08.02.2010, 8:46 Uhr

Also ich liebe es auch zu baden. Am liebsten jeden Tag. Bade auch gerne sehr warm, meistens so zwischen 38 und 40 Grad.

Hab deswegen mal die Hebamme meines Geburtsvorbereitungskurses gefragt. Solange wir uns mit der Temperatur des Wassers wohlfühlen, schadet es unseren Bauchzwergen nicht.

Brauchst dir also keine Sorgen machen, das es deinem Bauchzwerg zu heiß werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von baerbelchen, 28. SSW am 08.02.2010, 9:23 Uhr

ich schätze, ich bade nicht unter 40°C ... alles andere bringt mir kein wohlbefinden, dann kann ich es auch lassen ;-) in den büchern steht was von max. 38°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie warm badet ihr?

Antwort von steffi_83, 26. SSW am 08.02.2010, 10:09 Uhr

also ich bade schon von schwangerschaftsbeginn an bei 38-40 grad...alles andere ist mir zu kalt.
ich achte dabei besonders auf meinen kreislauf, sollte mir etwas flau werden, würde ich sofort raus gehen. ist mir bis heute aber noch nicht passiert. ich bade auch nie ohne aufsicht.
ich denke immer, was mir gut tut, tut meiner maus auch gut und wenn ich entspannt in der wanne plantsche, dann ist das auch gut für meine kleine.

im zweifel frag mal deine hebamme oder deinen fa.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.